VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, sehr guter Zustand, inkl. Versand
Diskutiere VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, sehr guter Zustand, inkl. Versand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete diese Hebel in einem sehr guten Zustand an.
Die Grifflänge und Griffweite ist individuell einstellbar.
Die Hebel passen für alle Baujahre...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi
Themenstarter
Biete diese Hebel in einem sehr guten Zustand an.
Die Hebel passen für alle Baujahre.
NP z.Z. €119,- für einen Griff. Mein Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands: VB 150,-
Versand ins Ausland kein Problem, gegen Übernahme der Mehrkosten.
mr.pi
Themenstarter
passend zum Saison-Start up
- - - Aktualisiert - - -
Reserviert bis Zahlungseingang
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, sehr guter Zustand, inkl. Versand
Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE: Hallo zusammen,
biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz)
inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der...
Kupplungs- und Bremshebel Satz "Variolever" von Wunderlich fast neu: Ich möchte hier mein Kupplungs und Bremshebel Satz "VarioLever" von der Firma Wunderlich passend für die BMW R 1200 GS LC oder BMW R 1250 GS...
VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, Alu - Blau, inkl. Versand: Ich biete hier die Vario Lever Kupplungs- und Bremshebel für die 1200er GS an.
Verbaut waren sie an einer R1200GS BJ 04 dürften aber an alle...
VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, sehr guter Zustand, inkl. Versand: Biete diese Hebel in einem sehr guten Zustand an.
Kupplungs- und Bremshebel VarioLever: Hallo Zusammen,
verkaufe Wunderlich Kupplungs- und Bremshebel VarioLever titan/blau in absolut neuwertigem Zustand.
Kaufdatum April 2010 wegen...
Wunderlich Variolever Brems- und Kupplungshebel mit ABE: Hallo zusammen,
biete hier von Wunderlich je einen Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel (schwarz)
inkl. Anbauanleitung (in Papierform) sowie der...
Kupplungs- und Bremshebel Satz "Variolever" von Wunderlich fast neu: Ich möchte hier mein Kupplungs und Bremshebel Satz "VarioLever" von der Firma Wunderlich passend für die BMW R 1200 GS LC oder BMW R 1250 GS...
VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, Alu - Blau, inkl. Versand: Ich biete hier die Vario Lever Kupplungs- und Bremshebel für die 1200er GS an.
Verbaut waren sie an einer R1200GS BJ 04 dürften aber an alle...
VarioLever Kupplungs- und Bremshebel, sehr guter Zustand, inkl. Versand: Biete diese Hebel in einem sehr guten Zustand an.
Kupplungs- und Bremshebel VarioLever: Hallo Zusammen,
verkaufe Wunderlich Kupplungs- und Bremshebel VarioLever titan/blau in absolut neuwertigem Zustand.
Kaufdatum April 2010 wegen...