Hallo Zusammen
Nun stelle ich mich auch mal vor….
Ich bin 55 Jahre jung, ledig, Kölsch Mädche und viel zu spät den Führerschein gemacht!!
Im Mai 2015 habe ich den Führerschein bekommen. Im Oktober 2015 bin ich mit einer Harley Electra Glide Ultra über die Route 66 gefahren. Allerdings nur zwischen Kingman & Williams. Aber über Seligman! Im April 2016 habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft…eine R1200GS triple black von 04/2011 und 39220Km gefahren. Heute sind es über 81100Km. Ich habe lange überlegt, welche Maschine ich haben möchte. Letzten Endes bin ich so froh, mich genau für diese Maschine entschieden zu haben!! Wenn wir zwei uns mal hingelegt haben, sind wir wieder hoch, kurz die Krone gerichtet und weitergefahren. In meinem gerade beendeten Urlaub in der Toskana, bin ich mit meiner voll bepackten Maschine auf einer unbefestigten Straße, abschüssig und jede Menge kleine Steine weggerutscht. Die Rolle auf dem Sozia Sitz und der ungünstige Sturz, haben meine Kofferhalterung plus Koffer unbenutzbar gemacht…..oder zerbröselt!
Da ich sehr gerne fotografiere und schlecht kompatibel bin, fahre ich immer alleine. Hat aber einen riesigen Vorteil….ich kann anhalten wo und wann ich möchte und lerne viele andere Menschen kennen! Ich bin nämlich NICHT menschenscheu
Der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe, ist tatsächlich meine linke hintere Seite! Also…Koffer plus Halterung!
Nun muß ich meine Suche nur noch in der richtigen „Ecke“ platzieren…...