Paul266
Themenstarter
Hallo Leute,
die neue LC kratzt langsam an der Tür (noch mindestens 14 Tage ) und da leider die Vario-Koffer der TÜ nicht an die LC passen, biete ich Sie hier mit den Kofferinnentaschen zum Verkauf an. Zustand ist gebraucht mit kleinen Kratzern, was leider bei dem empfindlichen Alu nicht ausbleibt. Jedoch nichts weiter schlimmes, alles voll funktionsfähig, weiteres siehe Bilder. Weiterhin verkaufe ich einen originalen, kleinen Tankrucksack inkl. Halterung. Zustand gepflegt, gut. Koffer, Innentaschen und Topcase sind ca. 4 Jahre alt.
VHB 450,- EUR für die zwei Seitenkoffer inkl. Schlösser
VHB 100,- EUR für beide original BMW Innentaschen
VHB 260,- EUR für Topcase inkl. Adapterplatte und Schlösser
VHB 50,- EUR für den Tankrucksack
alles zzgl. Versandkosten.
Lt. meinem Kenntnisstand sind die Schlösser alle beim Freundlichen umcodierbar.
Bei Interesse einfach melden. Standort ist Karlsruhe.
Viele Grüße
die neue LC kratzt langsam an der Tür (noch mindestens 14 Tage ) und da leider die Vario-Koffer der TÜ nicht an die LC passen, biete ich Sie hier mit den Kofferinnentaschen zum Verkauf an. Zustand ist gebraucht mit kleinen Kratzern, was leider bei dem empfindlichen Alu nicht ausbleibt. Jedoch nichts weiter schlimmes, alles voll funktionsfähig, weiteres siehe Bilder. Weiterhin verkaufe ich einen originalen, kleinen Tankrucksack inkl. Halterung. Zustand gepflegt, gut. Koffer, Innentaschen und Topcase sind ca. 4 Jahre alt.
VHB 450,- EUR für die zwei Seitenkoffer inkl. Schlösser
VHB 100,- EUR für beide original BMW Innentaschen
VHB 260,- EUR für Topcase inkl. Adapterplatte und Schlösser
VHB 50,- EUR für den Tankrucksack
alles zzgl. Versandkosten.
Lt. meinem Kenntnisstand sind die Schlösser alle beim Freundlichen umcodierbar.
Bei Interesse einfach melden. Standort ist Karlsruhe.
Viele Grüße