Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

Diskutiere Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michel_1250

Themenstarter
Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen.

50 Tacken incl. Versand
IMG_0949.JPG
IMG_0950.JPG
IMG_0951.JPG
IMG_0948.JPG

Zuletzt bearbeitet:
HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Sind das die Innentaschen von Motea.com um 55,99 Euro?

M

Michel_1250

Themenstarter
Ich habe 99,99€ bezahlt, soviel kann ich Dir sagen. Hast Du den oberen Deiner Signatursprüche vor dem Spiegel geschrieben und maximierst den für mich ? Macht den Eindruck...

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Themenstarter
Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs" - Ähnliche Themen

• Erledigt Innentasche li und re für Variokoffer

Innentasche li und re für Variokoffer: Verkaufe meine Innentaschen für die Variokoffer Teilenummern: Links: 77498536210 Rechts: 77498534711 Die Taschen passen in die Variokoffer für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS. Es handelt sich um jeweils eine...
  • Erledigt Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer: Ich verkaufe ein Set Innentaschen von Made4bikers (made4bikers) für die Variokoffer der luftgekühlten R1200GS. Es handelt sich um jeweils eine...
  • Erledigt Satz Variokoffer für die K50 (R1200GS LC / R1250GS) incl. Innentaschen

Satz Variokoffer für die K50 (R1200GS LC / R1250GS) incl. Innentaschen: Biete hier wegen Umstellung auf Alus einen neuwertigen Satz BMW Variokoffer incl. Innentaschen von BagTecs an. Die Koffer haben nur 3 Fahrten...
  • Erledigt 2 Innentaschen für Variokoffer

2 Innentaschen für Variokoffer: Die Taschen wurden nur auf 2 Touren benutzt und befinden sich daher in neuwertigen Zustand. Keine Defekte, alle Reißverschlüsse sind intakt...
  • 2 Innentaschen für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Innentasche li und re für Variokoffer

Innentasche li und re für Variokoffer: Verkaufe meine Innentaschen für die Variokoffer Teilenummern: Links: 77498536210 Rechts: 77498534711 Die Taschen passen in die Variokoffer für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

• Erledigt Innentaschen-Set von Made4bikers für Variokoffer

• Erledigt Satz Variokoffer für die K50 (R1200GS LC / R1250GS) incl. Innentaschen

Satz Variokoffer für die K50 (R1200GS LC / R1250GS) incl. Innentaschen: Biete hier wegen Umstellung auf Alus einen neuwertigen Satz BMW Variokoffer incl. Innentaschen von BagTecs an. Die Koffer haben nur 3 Fahrten...
  • Erledigt 2 Innentaschen für Variokoffer

2 Innentaschen für Variokoffer: Die Taschen wurden nur auf 2 Touren benutzt und befinden sich daher in neuwertigen Zustand. Keine Defekte, alle Reißverschlüsse sind intakt...
  • Oben