Diskutiere Vario-topcase im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus,
wie kann ich zum Verkauf meines Vario-topcase das Schloss ausbauen.
Danke für die Infos
Markus
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Schlüssel rein, das kleine Löchlein suchen, wo das Schloß reingesteckt ist (am Ende) mit geeignetem Gegenstand (Draht, Nagel o.ä.) rein. Schlüssel drehen und Schloß rausziehen. ACHTUNG: erst das Schloß mit Isolierband umwickeln, bevor der Schlüssel rausgezogen wird, sonst fliegt alles durch die Gegend und die kleinen Federn sind weg.
wenn ich das Topcase verkaufe, muß dann unbedingt von mir das Schloss ausgebaut werden, damit es neu codiert werden kann ?
Oder kann das der Freundliche auch ohne Schlüssel ?
Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS: Hallo,
habe ein neues, originalverpacktes Schutzfolienset für das Topcase der R1300 GS abzugeben.
Wunderlich Art.Nr. 13700-200, dort kostet es...
Topcasehalterung für Gepäckbrücke, Vario Topcase, R1250 GS (K50): Hallo,
suche für meine 1250GS, Bj. 2022 eine Topcasehalteplatte für das Vario Topcase
Vario Topcase gerne mit Montageplatte: Hallo zusammen,
zur Komplettierung meiner 1250GS ('20) suche ich das Vario Topcase in sehr gutem Zustand (mit Alu-Blende)
Ebenfalls dazu bräuchte...
BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...
BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen - Ähnliche Themen
Schutzfolienset Vario Topcase R1300 GS: Hallo,
habe ein neues, originalverpacktes Schutzfolienset für das Topcase der R1300 GS abzugeben.
Wunderlich Art.Nr. 13700-200, dort kostet es...
Topcasehalterung für Gepäckbrücke, Vario Topcase, R1250 GS (K50): Hallo,
suche für meine 1250GS, Bj. 2022 eine Topcasehalteplatte für das Vario Topcase
Vario Topcase gerne mit Montageplatte: Hallo zusammen,
zur Komplettierung meiner 1250GS ('20) suche ich das Vario Topcase in sehr gutem Zustand (mit Alu-Blende)
Ebenfalls dazu bräuchte...
BMW Vario Koffer + Topcase + Schlösser + Wunderlich Gepäckaufnahme + Innentaschen: Ich verkaufe ein Satz Vario Koffer + Topcase für eine BMW R 1200/1250 GS, passt bei entsprechender Gepäckbrücke + Fußrastenhalter auch an die ADV...