Vario-Topcase und Hecktasche F750GS

Diskutiere Vario-Topcase und Hecktasche F750GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welches Modell ist das ? Es gab in der vorletzten Motorrad-News mal eine Preis-Leistungs Sieger von Louis für 40 Euro bei einem Testbericht. Aber...
O

ofranke

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2022
Beiträge
39
Ort
ISo mittig zwischen OFranken und MFranken
Ich bin da bei @ofranke und @MadErpel und fahre ebenfalls gerne mit Gepäckrolle. Die von Louis ist unschlagbar günstig, hat einen großen Reißverschluss und ist gut gegen Regenwasser geschützt.
Welches Modell ist das ?
Es gab in der vorletzten Motorrad-News mal eine Preis-Leistungs Sieger von Louis für 40 Euro bei einem Testbericht. Aber das war glaube ich nicht deine Tasche, die war kleiner.
 
Krabbe16

Krabbe16

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
146
Ort
Köln
Modell
F 750 GS
Mein Fehler, die ist schon etwas älter. Wenn ich jetzt auf der Louis Seite gucke scheint es die nicht mehr zu geben. Hat mal 20 Euro oder so gekostet. Wenn ich bei Polo schaue scheint mir der 60 Liter QBag (Hecktasche / Gepäckrolle) vergleichbar zu sein. Wobei ich die Größe meiner Rolle jetzt ehrlich gesagt nicht auswendig kenne. Könnten auch nur 40 Liter sein.

Das die soweit hinten sitzt hängt damit zusammen, dass ich hier ohne Topcase unterwegs war. Ich trage beim fahren aber gerne einen kleinen Rucksack, in dem sich meine Trinkblase befindet. Hätte ich die Rolle weiter vorne gehabt, wäre der Rucksack darauf aufgelegen. So wie auf dem Bild montiert passt ein Topcase nicht mehr drauf.
 
Thema:

Vario-Topcase und Hecktasche F750GS

Vario-Topcase und Hecktasche F750GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW R1200 GS K25 Vario Topcase

    Suche BMW R1200 GS K25 Vario Topcase: Hallöchen ich Suche für mein BMW R1200 GS K25 einen Vario Topcase.
  • Suche Vario Topcase für die 1250er GS

    Vario Topcase für die 1250er GS: Suche Vario Topcase NEU oder neuwertig für die 1250er GS. Meines war schon auf der 2013er GS drauf und ist schon etwas in die Jahre gekommen...
  • Kombination Vario Topcase und Alukisten

    Kombination Vario Topcase und Alukisten: Hallo, hat jemand diese Kombi " Vario Topcase und schwarze Alukoffer" Eventuell SW- Motech. Geht das und wie sieht es aus? Vielleicht hat jemand...
  • Frage zum Vario Topcase

    Frage zum Vario Topcase: Guten Abend. Habe eine kurze Frage zum Vario Topcase. Habe mir gerade ein gebrauchtes gekauft. Der Verkäufer hat das Schloss auf seinen...
  • Erledigt Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW

    Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW: Verkaufe eine gebrauchte BMW Topcase Trägerplatte für ein Vario Topcase in der Farbe schwarz. Die Trägerplatte war auf einer BMW F800GS Adventure...
  • Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW R1200 GS K25 Vario Topcase

    Suche BMW R1200 GS K25 Vario Topcase: Hallöchen ich Suche für mein BMW R1200 GS K25 einen Vario Topcase.
  • Suche Vario Topcase für die 1250er GS

    Vario Topcase für die 1250er GS: Suche Vario Topcase NEU oder neuwertig für die 1250er GS. Meines war schon auf der 2013er GS drauf und ist schon etwas in die Jahre gekommen...
  • Kombination Vario Topcase und Alukisten

    Kombination Vario Topcase und Alukisten: Hallo, hat jemand diese Kombi " Vario Topcase und schwarze Alukoffer" Eventuell SW- Motech. Geht das und wie sieht es aus? Vielleicht hat jemand...
  • Frage zum Vario Topcase

    Frage zum Vario Topcase: Guten Abend. Habe eine kurze Frage zum Vario Topcase. Habe mir gerade ein gebrauchtes gekauft. Der Verkäufer hat das Schloss auf seinen...
  • Erledigt Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW

    Trägerplatte BMW F800GS für Vario Topcase BMW: Verkaufe eine gebrauchte BMW Topcase Trägerplatte für ein Vario Topcase in der Farbe schwarz. Die Trägerplatte war auf einer BMW F800GS Adventure...
  • Oben