Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer

Diskutiere Vario Koffer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein Satz Vario Koffer für die BMW R1200 GS mit Befestigungssatz für die K25 bis Bj.2012 Die Koffer passen auch an die nachfolgenden Modellen...
G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Biete ein Satz Vario Koffer für die BMW R1200 GS mit Befestigungssatz für die K25 bis Bj.2012
Die Koffer passen auch an die nachfolgenden Modellen LC
Mit dazu gehören die orig. BMW Innentaschen .
Die Koffer haben minimale Gebrauchsspuren und die Verstellung funktioniert einwandfrei.
Koffer werden ohne Schlösser geliefert
500 € und der Versand für Deutschland ist schon inbegriffen

Anhänge

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Hallo
Bekomme gerade den Hinweis das die Koffer nicht an die nachfolgenden Modelle BMW LC
passen
Bitte berücksichtigen

G

gerado

Themenstarter
Modell
1200 GS
Bin auch offen für realistische Preisvorschläge

Thema:

Vario Koffer

Vario Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers

Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers: made4bikers: Koffer Innentaschen passend für BMW R1300GS R 1300 GS ab Bj. 2023 (KA1) mit VARIO Koffer Nur auf einer Tour genutzt. Super praktisch...
  • Erledigt Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Sozia mit Vario Koffer

Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer

Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei. Seit einem halben Jahr habe...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers

Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers: made4bikers: Koffer Innentaschen passend für BMW R1300GS R 1300 GS ab Bj. 2023 (KA1) mit VARIO Koffer Nur auf einer Tour genutzt. Super praktisch...
  • Erledigt Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Sozia mit Vario Koffer

Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer

Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei. Seit einem halben Jahr habe...
  • Oben