Erledigt Vario-Koffer

Diskutiere Vario-Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen Satz sehr gut erhaltene Vario-Koffer mit oder ohne Topcase.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rinde

Rinde

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
144
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Hallo,
suche einen Satz sehr gut erhaltene Vario-Koffer mit oder ohne Topcase.
 
AR78

AR78

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
198
Ort
Alzenau
Modell
R 1250 GS Rallye
Schau mal im Baum-BMWshop24... da gibt es momentan die Variokoffer samt Schließzylinder für ca. 600 Euro.
 
Rinde

Rinde

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
144
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Nochmal etwas präziser: schwarze K80 - Koffe, Kratzer-frei.
 
TomS_07

TomS_07

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
337
Ort
Bergisches Land
Modell
eine GS
Hallo,
hätte einen Satz Variokoffer, gut erhalten, mit Gebrauchsspuren, aber keine Dellen / Beulen.

Ok, meine sind nicht schwarz......

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Rinde

Rinde

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
144
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario-Koffer

Vario-Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers

    Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers: made4bikers: Koffer Innentaschen passend für BMW R1300GS R 1300 GS ab Bj. 2023 (KA1) mit VARIO Koffer Nur auf einer Tour genutzt. Super praktisch...
  • Erledigt Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

    Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Sozia mit Vario Koffer

    Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer

    Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei. Seit einem halben Jahr habe...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers

    Innentaschen Vario Koffer R1300GS von made4bikers: made4bikers: Koffer Innentaschen passend für BMW R1300GS R 1300 GS ab Bj. 2023 (KA1) mit VARIO Koffer Nur auf einer Tour genutzt. Super praktisch...
  • Erledigt Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

    Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

    Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Sozia mit Vario Koffer

    Sozia mit Vario Koffer: Moinsen Wie sieht es mit dem Platz für die Sozia wenn die Variokoffer montiert sind ? Hängen die Koffer bei den Damen in der Kniekehle ? (Hatte...
  • Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer

    Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei. Seit einem halben Jahr habe...
  • Oben