Erledigt Vario Koffer für K25 top Zustand
Diskutiere Vario Koffer für K25 top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde,
abzugeben:
1x BMW Variokoffer rechts, ca. 3x benutzt, Zustand Note 1-2
1x BMW Variokoffer links, ca. 3x benutzt, Zustand Note...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-Cruiser13
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
abzugeben:
1x BMW Variokoffer rechts, ca. 3x benutzt, Zustand Note 1-2
1x BMW Variokoffer links, ca. 3x benutzt, Zustand Note 1-2. Ein Halteband am Kofferdeckel fehlt.
2x Schließzylinder ohne Schlüssel
Die Schließzylinder sind ausgebaut und können
auf den Fahrzeugschlüssel angepasst werden.
Preisvorstellung € 460,—
sind aktuell bei eBay eingestellt
BMW GS 1200 K25 Vario Koffer Serie Luftgekühlt 2005 bis 2013 | eBay
Hoffe der Link funzt.
Ein schönes Wochenende!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Vario Koffer für K25 top Zustand
Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde,
das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert.
Ich habe allerdings...
Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde,
das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert.
Ich habe allerdings...
Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere)
Bestellnummer 77 49 8 536 210
Nagelneu noch nicht...
Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV.
Wer hat noch welche!!!
Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC: Hallo zusammen,
möchte sich jemand von seinen Vario-Koffern trennen?
Angebote aus dem Umkreis Mainz +200 km wären prima,
aber auch für Angebote...
Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde,
Ich habe allerdings...
Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde,
Ich habe allerdings...
Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere)
Bestellnummer 77 49 8 536 210
Nagelneu noch nicht...
Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV.
Wer hat noch welche!!!
Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC: Hallo zusammen,
möchte sich jemand von seinen Vario-Koffern trennen?
Angebote aus dem Umkreis Mainz +200 km wären prima,
aber auch für Angebote...