Erledigt Vario Koffer für K25 top Zustand

Diskutiere Vario Koffer für K25 top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, abzugeben: 1x BMW Variokoffer rechts, ca. 3x benutzt, Zustand Note 1-2 1x BMW Variokoffer links, ca. 3x benutzt, Zustand Note...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-Cruiser13

Q-Cruiser13

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

abzugeben:

1x BMW Variokoffer rechts, ca. 3x benutzt, Zustand Note 1-2

1x BMW Variokoffer links, ca. 3x benutzt, Zustand Note 1-2. Ein Halteband am Kofferdeckel fehlt.

2x Schließzylinder ohne Schlüssel

Die Schließzylinder sind ausgebaut und können
auf den Fahrzeugschlüssel angepasst werden.

Preisvorstellung € 460,—

sind aktuell bei eBay eingestellt

BMW GS 1200 K25 Vario Koffer Serie Luftgekühlt 2005 bis 2013 | eBay

Hoffe der Link funzt.

Ein schönes Wochenende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer für K25 top Zustand

Vario Koffer für K25 top Zustand - Ähnliche Themen

• Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS

Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Erledigt Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !

Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere) Bestellnummer 77 49 8 536 210 Nagelneu noch nicht...
  • Erledigt Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV

Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV. Wer hat noch welche!!!
  • Erledigt Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC

Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC: Hallo zusammen, möchte sich jemand von seinen Vario-Koffern trennen? Angebote aus dem Umkreis Mainz +200 km wären prima, aber auch für Angebote...
  • Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC - Ähnliche Themen

• Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS

Frage zu : Touratech Vario Koffer Innentaschen für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS

Bagtecs VE1 Vario Koffer Innentaschen passend für BMW R 1250 GS: Hallo GS Freunde, das Thema Innentaschen für Variokoffer und Alukoffer wurde ja hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Ich habe allerdings...
  • Erledigt Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !

Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere) Bestellnummer 77 49 8 536 210 Nagelneu noch nicht...
  • Erledigt Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV

Sozius Fußrasten für Vario Koffer R 1200 GS LC ADV: Das ich die Varios weiterverwenden werden, suche ich die Sozius Fußrastehalter in Schwarz für meine ADV. Wer hat noch welche!!!
  • Erledigt Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC

Suche Vario-Koffer Li.+Re. für 1250 GS LC: Hallo zusammen, möchte sich jemand von seinen Vario-Koffern trennen? Angebote aus dem Umkreis Mainz +200 km wären prima, aber auch für Angebote...
  • Oben