A
Alle wollen alles-ich muß
Themenstarter
- Modell
- GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist
Der gering beschädigte Deckel ist nun über und wird hier für 46 Euro ( 57 incl vers Versand )angeboten .
Das ist exakt der halbe NP .
Hallo Treiber ,
nachdem ich die Möglichkeiten der Kaltverformung meines so geliebten Variokoffers abgeschlossen habe war ich mit der Optik nicht zufrieden und habe mir einen Neuen beim gekauft .
Der Deckel ist von 10/2011 und war bisher ca 5 x am Möp bis eine 3 kg schwere Einkaufkiste in der Garage auf ihn fiel und die 2 Schäden auf dem Foto machte .
Nur die Oberfläche , da wo sie hohl ist , ist beschädigt .
Er schließt sauber und dicht da der Rahmen absolut iO ist !
Mit dem fast 18 Euro teuren GS Zug Aufkleber !
.
Der gering beschädigte Deckel ist nun über und wird hier für 46 Euro ( 57 incl vers Versand )angeboten .
Ich habe ihn im Pic bewußt dunkel gehalten damit sich die kleinen Beulen zeigen , von weitem sieht er je nach Licht , unbeschädigt aus !
Mit versichertem Versand per DPD sind 57 Euro zu zahlen .
Für 85 Euro incl alles versende ich versichert inclusive eines Oelkühlerschutzes aus V4A Kunststoffbeschichtet .
Per PN bin ich täglich erreichbar .
Grüße von Frank .
- - - Aktualisiert - - -
... und schubs ...
Hallo Treiber ,
nachdem ich die Möglichkeiten der Kaltverformung meines so geliebten Variokoffers abgeschlossen habe war ich mit der Optik nicht zufrieden und habe mir einen Neuen beim gekauft .
Der Deckel ist von 10/2011 und war bisher ca 5 x am Möp bis eine 3 kg schwere Einkaufkiste in der Garage auf ihn fiel und die 2 Schäden auf dem Foto machte .
Nur die Oberfläche , da wo sie hohl ist , ist beschädigt .
Er schließt sauber und dicht da der Rahmen absolut iO ist !
Mit dem fast 18 Euro teuren GS Zug Aufkleber !
.
Ich habe ihn im Pic bewußt dunkel gehalten damit sich die kleinen Beulen zeigen , von weitem sieht er je nach Licht , unbeschädigt aus !
Mit versichertem Versand per DPD sind 57 Euro zu zahlen .
Für 85 Euro incl alles versende ich versichert inclusive eines Oelkühlerschutzes aus V4A Kunststoffbeschichtet .
Per PN bin ich täglich erreichbar .
Grüße von Frank .
- - - Aktualisiert - - -
... und schubs ...