Erledigt Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.

Diskutiere Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hatte mit 63 wieder mit dem Motorradfahren angefangen, aber nun altersbedingt mit dem Schönwetterfahren aufgehört. Biete daher meine...
W

wemo

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
2
Hallo,
hatte mit 63 wieder mit dem Motorradfahren angefangen, aber nun altersbedingt mit dem Schönwetterfahren aufgehört.
Biete daher meine Ausrüstung an.
Hier die hochwertige Vanucci Ventus III Herren Motorradhose in gepflegtem Zustand, sturzfrei, keine Beschädigungen.
Größe 52. (ich bin 180cm groß bei 75kg),
  • Bund (Taillen)-umfang variabel von ca. 78-88 cm ( bzw. Bundweite 39-49cm),
  • Schrittlänge innen vom Schritt ca 60cm, außen gemessen bis Bund ca.105cm.
  • Material: Außenmaterial aus 500D CORDURA®, (100% Polyamid) Teflon® Ausrüstung dient als zusätzliche Schmutzabweisung Knie aus 1000D Gewebe, 100 % Polyester permanentes Netz-Innenfutter. Stretch CORDURA® über Knie und Gesäß. Anti-Rutsch Material am Gesäß
  • DIe Hose besitzt zwei Innenfutter: ein warmes Winterfutter und eine wasserdichte Sympatex Klimamembrane, lassen sich unabhängig voneinander herausnehmen.
  • Die Knieprotektoren sind herausnehmbar.
  • Reissverschluss an den Beinen, zwei Seitentaschen.
  • Am Bund ist ein umlaufender und kurzer Verbindungsreißverschluss zur Verbindung mit einer Vanucci Jacke. Dabei liegen auch 2 lose Reissverschlüsse, die an Jacken anderer Hersteller angenäht werden können 8denke ich).
  • mit dabei 2 Hosenträger, die mittels Klett Gummitape am Innen-Saum gegen Hochrutschen befestigt sind.

VP: EUR 78.--

Abholung oder Versand als Paket EUR.- 8.--
Privatverkauf,. daher muss ich Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme ausschließen.

Schaut auch meine anderen Angebote an.
 

Anhänge

Thema:

Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken.

Vanucci Ventus III Rex-Hose schwarz Gr. 52 und 2 Jacken. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gebrauchte gut erhaltene Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose

    Gebrauchte gut erhaltene Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose: Biete eine 6 Jahren alte Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose. Die Jacke und Hose haben keine Beschädigungen und sind sturzfrei. Jacke ist mit...
  • Erledigt Vanucci Ventus (Gr. 52)

    Vanucci Ventus (Gr. 52): Die Jacke wurde eine Saison gefahren und ist nun günstig abzugeben. Selbstverständlich ist sie in einwandfreiem Zustand und natürlich unfallfrei...
  • Biete Sonstiges Vanucci "Ventus IV" Motorradhose Gr. 52

    Vanucci "Ventus IV" Motorradhose Gr. 52: Verkauft wird eine wenig getragene Hose (ca. 6mal), wegen Hobbyaufgabe! Die Vanucci "Ventus IV" hat alles was man fur ein sicheres und bequemes...
  • Biete Sonstiges Vanucci Ventus III + Vanucci Textilhose

    Vanucci Ventus III + Vanucci Textilhose: Vanucci Textiljacke und Hose abzugeben, da die Sachen zu groß sind (klassischer Fehlkauf durch geringe Erfahrung). Die Ausrüstung wurde nur etwa...
  • VANUCCI VENTUS III

    VANUCCI VENTUS III: BMW Streetguard oder Rallye Pro ? ;)
  • VANUCCI VENTUS III - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gebrauchte gut erhaltene Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose

    Gebrauchte gut erhaltene Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose: Biete eine 6 Jahren alte Vanucci Ventus Textil Jacke und Hose. Die Jacke und Hose haben keine Beschädigungen und sind sturzfrei. Jacke ist mit...
  • Erledigt Vanucci Ventus (Gr. 52)

    Vanucci Ventus (Gr. 52): Die Jacke wurde eine Saison gefahren und ist nun günstig abzugeben. Selbstverständlich ist sie in einwandfreiem Zustand und natürlich unfallfrei...
  • Biete Sonstiges Vanucci "Ventus IV" Motorradhose Gr. 52

    Vanucci "Ventus IV" Motorradhose Gr. 52: Verkauft wird eine wenig getragene Hose (ca. 6mal), wegen Hobbyaufgabe! Die Vanucci "Ventus IV" hat alles was man fur ein sicheres und bequemes...
  • Biete Sonstiges Vanucci Ventus III + Vanucci Textilhose

    Vanucci Ventus III + Vanucci Textilhose: Vanucci Textiljacke und Hose abzugeben, da die Sachen zu groß sind (klassischer Fehlkauf durch geringe Erfahrung). Die Ausrüstung wurde nur etwa...
  • VANUCCI VENTUS III

    VANUCCI VENTUS III: BMW Streetguard oder Rallye Pro ? ;)
  • Oben