Erledigt Vanucci Passatempo Motorradjeans Größe 54 - 36/32

Diskutiere Vanucci Passatempo Motorradjeans Größe 54 - 36/32 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine Vanucci Passatempo Motorradjeans an. Sie ist ungetragen, daher verkaufe ich sie als neuwertig. Inkl. Supershield Knieprotektoren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Ich biete eine Vanucci Passatempo Motorradjeans an. Sie ist ungetragen, daher verkaufe ich sie als neuwertig. Inkl. Supershield Knieprotektoren.

Maße
Bundbreite: ca. 46cm
Innenbeinlänge: ca. 80cm
Gesamtlänge: ca. 105cm

VB: 99 Euro

5A212CA9-EB66-4F3A-AECA-B1ECF8592B71.jpeg

Bei Interesse bitte PN.

Anhänge

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Preisupdate: 85 Euro zzgl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci Passatempo Motorradjeans Größe 54 - 36/32

Vanucci Passatempo Motorradjeans Größe 54 - 36/32 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten

Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
  • Biete Bekleidung Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus)

Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus): Hi Zusammen wie oben beschrieben biete ich eine Jacke von Vanucci. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und nur im Stadtverkehr getragen. Inkl...
  • Biete Bekleidung Vanucci VTS2 Motorradsneaker Größe 45

Vanucci VTS2 Motorradsneaker Größe 45: Ich biete gebrauchte, sehr selten getragene Vanucci VTS2 Motorradsneaker an. Obermaterial Leder. Leichte Gebrauchsspuren an der Schuhspitze...
  • Biete Bekleidung Vanucci Passatempo Jeans

Vanucci Passatempo Jeans: Biete hier eine sehr gut, da so gut wie nie getragene, Motorradjeans Vanucci Passatempo an. Irgendwie ist sie geschrumpft ;-) Größe 31 bei 34er...
  • Erledigt Vanucci Passatempo Jeans Gr. 36/32

Vanucci Passatempo Jeans Gr. 36/32: Moin, biete 1x getragene Vanucci Passatempo Herren-Jeans aus Denimgewebe mit 30% aus Aramidfasern. Materialdoppelungen aus Aramid. Größe: 36/32...
  • Vanucci Passatempo Jeans Gr. 36/32 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten

Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
  • Biete Bekleidung Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus)

Jacke Vanucci Tifoso Gr 58 (fällt klein aus): Hi Zusammen wie oben beschrieben biete ich eine Jacke von Vanucci. Ich habe sie vor 2 Jahren gekauft und nur im Stadtverkehr getragen. Inkl...
  • Biete Bekleidung Vanucci VTS2 Motorradsneaker Größe 45

Vanucci VTS2 Motorradsneaker Größe 45: Ich biete gebrauchte, sehr selten getragene Vanucci VTS2 Motorradsneaker an. Obermaterial Leder. Leichte Gebrauchsspuren an der Schuhspitze...
  • Biete Bekleidung Vanucci Passatempo Jeans

Vanucci Passatempo Jeans: Biete hier eine sehr gut, da so gut wie nie getragene, Motorradjeans Vanucci Passatempo an. Irgendwie ist sie geschrumpft ;-) Größe 31 bei 34er...
  • Erledigt Vanucci Passatempo Jeans Gr. 36/32

Vanucci Passatempo Jeans Gr. 36/32: Moin, biete 1x getragene Vanucci Passatempo Herren-Jeans aus Denimgewebe mit 30% aus Aramidfasern. Materialdoppelungen aus Aramid. Größe: 36/32...
  • Oben