Biete Bekleidung VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !

Diskutiere VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU ! im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52) Die Hose wurde 2023...
Eifeline

Eifeline

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
673
Ort
Tor zur Eifel
Modell
R 1250 GS HP
Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52)
Die Hose wurde 2023 gekauft und kam bis heute nicht zum Einsatz.
Beschreibung bei Louis:
Die eng anliegende Regenhose ist bequem an- und auszuziehen und trägt sich hervorragend über der sportlichen Lederkombi, flattert nicht und passt sich der Fahrhaltung optimal an. Das Material hat einen natürlichen Textil-Look und ist etwas dicker und griffiger als herkömmliche Membran-Materialien.
Komfort/Ausstattung:
mattes, elastisches Außenmaterial extrem atmungsaktiv elastischer Bund sorgt für perfekten Sitz extra Einstellmöglichkeit am Hüftbund
langer Reißverschluss am Hosensaum für bequemeren Einstieg Anti-Rutsch-Material am Gesäß
Material:
aus extrem elastischem verbesserten FLEXURA-Gewebe (80% Polyamid, 20% Elasthan), beschichtet mit einer wasserdichten und atmungsaktiven PU-Membran
durchgehend elastisches Innenfutter, 100% Polyester
NP: 109,99 € (aktuell im Angebot 79,99 €)
Forumpreis: 60,00 €
Keine Flecken oder Beschädigungen, Reißverschlüsse in einwandfreiem Zustand.
IMG_7153.JPEGIMG_7154.JPEGIMG_7155.JPEGIMG_7156.JPEGIMG_7157.JPEG

Tierfreier Nichtraucher-Haushalt
Anprobe und Abholung gerne nach vorheriger Terminabsprache.
Versicherter Versand möglich, gegen Übernahme der Kosten.
Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme
 
Thema:

VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !

VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vanucci Handschuhe und Halswärmet

    Vanucci Handschuhe und Halswärmet: Biete ein paar Sommer Motorradhandschuhe von Vanucci in Größe M. Sie sind sehr wenig getragen und daher als neuwertig zu bezeichnen. Mit dazu gibt...
  • Erledigt Vanucci Tourenhandschuhe neu

    Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi, ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
  • Biete Bekleidung Vanucci Lederhose SP1 Gr. 48...

    Vanucci Lederhose SP1 Gr. 48...: passend zur Jacke, hier die Hose. Mit Knie und Hüftprotektoren Preis: 150€ icl. Versand (Jacke und Hose zusammen: 300€) Neupreis: über 1.000€...
  • Erledigt Vanucci Motorrad-Jeans 34/34

    Vanucci Motorrad-Jeans 34/34: Ich verkaufe eine Vanucci Motorradjeans in Größe 34/34. Sie ist frisch gewaschen und natürlich unbeschädigt. Die Knieschoner können in der Höhe...
  • Biete Sonstiges Vanucci Hose und Jacke

    Vanucci Hose und Jacke: Biete eine Vanucci Hose und Jacke an. Die beiden lassen sich durch einen Reißverschluss verbinden. Protektoren vorhanden und Zustand gut. Nicht...
  • Vanucci Hose und Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vanucci Handschuhe und Halswärmet

    Vanucci Handschuhe und Halswärmet: Biete ein paar Sommer Motorradhandschuhe von Vanucci in Größe M. Sie sind sehr wenig getragen und daher als neuwertig zu bezeichnen. Mit dazu gibt...
  • Erledigt Vanucci Tourenhandschuhe neu

    Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi, ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
  • Biete Bekleidung Vanucci Lederhose SP1 Gr. 48...

    Vanucci Lederhose SP1 Gr. 48...: passend zur Jacke, hier die Hose. Mit Knie und Hüftprotektoren Preis: 150€ icl. Versand (Jacke und Hose zusammen: 300€) Neupreis: über 1.000€...
  • Erledigt Vanucci Motorrad-Jeans 34/34

    Vanucci Motorrad-Jeans 34/34: Ich verkaufe eine Vanucci Motorradjeans in Größe 34/34. Sie ist frisch gewaschen und natürlich unbeschädigt. Die Knieschoner können in der Höhe...
  • Biete Sonstiges Vanucci Hose und Jacke

    Vanucci Hose und Jacke: Biete eine Vanucci Hose und Jacke an. Die beiden lassen sich durch einen Reißverschluss verbinden. Protektoren vorhanden und Zustand gut. Nicht...
  • Oben