Diskutiere VANUCCI HI-Rider Damen-Textiljacke (Größe 38) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe fast neue, natürlich absolut unbeschädigte und sehr hochwertige Damen-Textiljacke der Marke Vanucci, Modell: HIRider; Größe 38.
Die Jacke...
Verkaufe fast neue, natürlich absolut unbeschädigte und sehr hochwertige Damen-Textiljacke der Marke Vanucci, Modell: HIRider; Größe 38.
Die Jacke wurde von meiner Tochter lediglich 3-4x getragen.
Neupreis bei Louis ~ € 400,--
Wind- und wasserdichtes Membran
entnehmbares Innenfutter
hochabschließender Komfortkragen mit weichem Abschluss
Stretcheinsätze über Ellenbogen
AirVent System an den Unterarmen, Front und Rücken
Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen
hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC
evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen
Wie sind die...
Vanucci Handschuhe und Halswärmet: Biete ein paar Sommer Motorradhandschuhe von Vanucci in Größe M. Sie sind sehr wenig getragen und daher als neuwertig zu bezeichnen.
Mit dazu gibt...
Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi,
ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !: Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52)
Die Hose wurde 2023...
Vanucci Tankrucksack TANKLOCK SPORTIVO 15L - Erfahrungen?: Hallo zusammen
hat evtl jemand diesen TR auf einer 1200GS LC
evtl. Auch die Tablet Hülle, würde diese gerne als Kartenfach nutzen
Wie sind die...
Vanucci Handschuhe und Halswärmet: Biete ein paar Sommer Motorradhandschuhe von Vanucci in Größe M. Sie sind sehr wenig getragen und daher als neuwertig zu bezeichnen.
Mit dazu gibt...
Vanucci Tourenhandschuhe neu: Hi,
ich biete hier neue Handschuhe von Vanucci an. Sie sind mir leider zu klein. Gr. 11. Material Leder, Cordura. Wasserdicht und atmungsaktiv...
VANUCCI Motorrad REGENHOSE VXR-7 Unisex Gr. 3XL ! NEU !: Verkaufe NEUE (unbenutzte) Motorrad-Regenhose für Männer & Frauen von VANUCCI, Ausführung VXR-7 in der Größe 3XL (ca. Gr. 52)
Die Hose wurde 2023...