GSTroll
- Modell
- R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
habe ich irgendwo geschrieben das ich ein problem habe?Lieber mit Werbung als gar keine Infos/Videos etc. Wo ist da Dein Problem
habe ich irgendwo geschrieben das ich ein problem habe?Lieber mit Werbung als gar keine Infos/Videos etc. Wo ist da Dein Problem
Servus Troll,das hat ein "gschmäckle". und damit haben die meisten ein problem.
Ich vergleiche den SA, was da letztendlich dranhängt ist mir als Anwender relativ egal@nussel....du vergleichst kette mit kardan....boxer mit r4....
halt äpfel u. birnen...
per tapa...
Nee, ganz so schlimm isses nit, wenn man das bedienen kann, funzt das ganz gut. Der funzt halt in jeder lebenslage anders. mit der zeit bekommste ein gutes gefühl dafür. Also missen wollte ich ihn auch bei der GS nicht mehr.So wie Armin schreibt, könnte man fast meinen, die BMW-Inschinöre machen das mit Fleiß, also den SA bei der XR perfekt und bei der GS grottig.
Ich musste auch lachen, weil keiner weis ob die die Nockenumschaltung wirklich die Fehlzündung auslöst oder ob es ein Einzelfall bei dieser GS istIch musste lachen. Weil offensichtlich von den ganzen GS-Hengsten hier und anderswo hat das niemand mitbekommen. Aber dieser Dummschwätzer namens Valle. Chapeau!
So, versucht habe ich mal die Situation nachzustellen.Werde es dieses Wochenende mal probieren.
Im Gegensatz zu Dir war er aber dabei. Also laber nicht... bei der gs trophy ist er ausgeschieden