G
Geronimo
Gast
Nun mal im Ernst in solche Aussagen kann man eine Menge hinein interpretieren, Journalisten sind da recht gut drin. Ich habe wie gesagt einige Interviews von Rossi gelesen und da ist nichts zu spüren von "Schadenfreude".na du bist mir ja ein Herzchen, erst verlangst du von mir einen Nachweis über das Behauptete und dann wischt du es weg.
Zum Mann gereift, soso. Bei dem Spruch kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Was ist das für eine Aussage ?Wenn er denn mit seinen fast 30 Jahren mal vom Gaudikasperl zum Charakter, zum Mann gereift ist, dann können wir ja nochmal drüber reden
Charakter hat der genug und auch einige deiner oben aufgeführten waren nicht immer so ganz einfache Typen die alle nur Gentleman bzw. Männer waren.
Der Rennsport ist heute anders als früher, früher war es eben ganz normal an einem Tag in mehreren Klassen anzutreten, das geht heute nicht eben nicht mehr. Einige der alten Heroen hätten aus diesem Grund weitaus weniger Titel würden sie heute fahren. Interessanter ist in dem Zusammenhang die Anzahl der Siege bei den gestarteten Rennen und da ist der Gaudikasperl ganz weit vorne dabei. Nimmt man nur die Siege in der Königsklasse liegt er schon ganz vorne.
grüße,
jürgen