Guy Incognito
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete einen Satz Brems, und Kupplungshebel V-Trec 58 Vario mit ABE zum Verkauf an. Die Hebel sind in den Farben schwarz (Hebel) / titan (Versteller) ausgeführt.
Die Teile stammen aus 01/2013 und sind in einem absolut neuwertigen Zustand. Da der Hersteller auf die Teile eine dreijährige Garantie gibt könnt ihr hiervon natürlich, falls nötig, voll profitieren da die Originalrechnung selbstverständlich beigelegt wird.
Details der Herstellers (und der Link hierzu)
V-Trec Vario Hebelset Bremshebel und Kupplungshebel
Neupreis der Teile lag bei 129,- Euro. Würde mich jetzt gerne für 100,- Euro, inkl. Versand als Päckchen in Deutschland, von den teilen trennen. Selbstverständlich ist ein versand in andere länder auch möglich.

Freue mich auf einen guten Deal,
Guy
ich biete einen Satz Brems, und Kupplungshebel V-Trec 58 Vario mit ABE zum Verkauf an. Die Hebel sind in den Farben schwarz (Hebel) / titan (Versteller) ausgeführt.
Die Teile stammen aus 01/2013 und sind in einem absolut neuwertigen Zustand. Da der Hersteller auf die Teile eine dreijährige Garantie gibt könnt ihr hiervon natürlich, falls nötig, voll profitieren da die Originalrechnung selbstverständlich beigelegt wird.
Details der Herstellers (und der Link hierzu)
V-Trec Vario Hebelset Bremshebel und Kupplungshebel
- CNC Hightech-Hebel
- Vollgefräst aus 6061-T6-Aluminium
- Extrem stabil und leicht
- Gewicht ohne Adapter: 72g 6-fach verstellbar (auch während der Fahrt)
- Hebellänge stufenlos verstellbar zwischen 16 und 19 cm
- Hochklappbar, dadurch bleibt der Hebel nach einem Sturz mit hoher Wahrscheinlichkeit funktionsfähig
- Farbe der Eloxierung von Hebel und Versteller beliebig kombinierbar
- Lieferung erfolgt als Paar (Brems- und Kupplungshebel)
- Montagefertig inklusive Adapterstücke für die unten aufgeführten Modelle
- Mit ABE (KBA-Nr. 91299) - absolut legaler Betrieb auf öffentlichen Straßen. Bei Zubehör-Hebeln ohne ABE erlischt die Betriebserlaubnis
Neupreis der Teile lag bei 129,- Euro. Würde mich jetzt gerne für 100,- Euro, inkl. Versand als Päckchen in Deutschland, von den teilen trennen. Selbstverständlich ist ein versand in andere länder auch möglich.

Freue mich auf einen guten Deal,
Guy