Dankeschön an Euch alle - hat wieder viel Spass gemacht!
Hallo zusammen,
ich möchte mich bei Euch allen, den Tourguides, meinem Schatz, dem Team vom Forsthaus Kellner und natürlich beim Fassi mit Seinem Team bedanken.
Ihr habt aus dem Treffen wieder das gemacht was es ausmacht: Nämlich ein paar tolle Tage mit lieben Menschen zu verbringen, die Lachmuskeln trainieren und das ein oder andere leckere Getränk zu sich zu nehmen … hat schon fast was von einem „nach Hause kommen“ zu einem Familienfest auf das man sich freut.
Es ist für mich der Antrieb das nächste Treffen zu planen ... nach dem Treffen ist vor dem Treffen und mein Kopf hat schon einige Ideen, die es nun umzusetzen gilt.
Wer mag, bitte schon mal den Termin für 2018 notieren: 20.07-22.07-2018 … die ganz „verrückten“ sind schon am Donnerstag 19.07. vor Ort.
Ort ist auch schon das Stichwort!
Das
VI. triple black & Friends Treffen wird
nicht in Worbis stattfinden! … und nein, ihr braucht gar nicht erst das Spekulieren anfangen … alles ist nach wie vor beim Fassi gut, er hat 5 Jahre für uns einen guten Job gemacht und jeder der mit einer Gruppe oder alleine zum Fassi fahren möchte ist dort in guten Händen.
Der Grund ist ein ganz einfacher:
Ihr seid zu viele geworden und es kommen einfach nicht mehr alle beim Fassi unter … hab Ihm am Samstag gesagt: Hättest mal lieber eine Etage aufgestockt als den neuen und tollen Wellnessbereich zu erbauen.
Wir waren am Wochenende knapp 60 Personen (inkl. externe Schläfer) mit knapp 50 Motorräder … wenn man die Leute der ersten Stunde mitzählt, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten, wären es noch mal gut 10 Personen mehr gewesen …
Daher ist es nun an der Zeit gekommen alle wieder unter ein Dach zu bekommen und diese Möglichkeit haben wir in unmittelbarer Nähe im Heilbad Heiligenstadt bekommen.
Werde dazu die Tage auch das Thread mit den Eckdaten eröffnen … das Datum steht ja ohnehin.
Ich kann Euch versprechen, dass im kommenden Jahr für jede(n) etwas dabei sein wird und wir einen eigenen Bereich inkl. Frühstücksterrasse haben werden.
Mit einigen waren wir am Freitag vor Ort und haben es uns live und in bunt angeschaut … am Ende gab es von allen den Daumen hoch und einige überlegen sogar gleich noch ein paar Tage dran zu hängen.
Also blockt Euch den Termin 20.07-22.07-2018 … weitere Infos kommen in Kürze.
@all: Wer Bilder vom Treffen gemacht hat und diese posten mag, immer raus damit … der Felix hat alle Speicherkarten am Samstag von den Filmern auf den Laptop kopiert und wird sich in Kürze daran setzen wieder eine schöne Erinnerung zusammen zu schneiden.
Freue mich Eure Bilder hier schon mal vorab anzuschauen.
Servus Martin