M
moppede
- Modell
- GS 1200 LC
Aber halt mit Wirbelsäulendämpfer für Wackelfreie Bilder
mfg.
mfg.
Hej Valle, was ist das Blinken von deinem Tagfahrlicht??Habe am vergangenen Dienstag einen tollen Tag zusammen mit meinem Freund und begeisterten GS-Fahrer, JJ (http://www.youtube.com/user...) am Sudelfeld verbracht. Aber seht selbst
Gruß,
Valle
Hej Valle, was ist das Blinken von deinem Tagfahrlicht??
Interessant, man lernt eben nie aus.gute erklärung aus einem anderen forum!
das liegt daran, dass das Rücklicht mit Pulsweitenmodulation betrieben wird...
sagen wir mal theoretisch mit Tastverhältmis 50/50 - also 50% an und 50% aus...
Wenn die Taktrate stimmt, dann wirkt die helligkeit für das menschl. Auge gedimmt.
Eine Videokamera macht 24 Bilder die sek. und wenn die Kamera ein Bild aufnimmt, dann kann es sein, dass das Rücklicht gerade in der "an"-Phase ist... und so kommt das blinken zustande.
Also so ähnlich... kann man in den wenigen Sätzen doof beschreiben.
Das Blinken ist übrigens weg, wenn man bremst... denn dann liegen die vollen 12V dauerhaft am RL.
Sehr schöne Aufnahmen, da sieht man gut was die GS ausmacht. Ich sage immer wie, die leichtigkeit des seins.Habe am vergangenen Dienstag einen tollen Tag zusammen mit meinem Freund und begeisterten GS-Fahrer, JJ (http://www.youtube.com/user...) am Sudelfeld verbracht. Aber seht selbst
Gruß,
Valle
...ich will auch so einen schönen Carbon Kotflügel...Bummeltour durch Sachsen.
Immerhin kann man sich bei der LC den Rizoma Kennzeichenträger sparen... Bin mal gespannt was Ilmberger bringen wird - die hatten auf Facebook versprochen demnächst was zu bringen...Klar, wenn man von der Multistrada kommt fehlen einem rund 10 Carbon Teile. Hab damals auf der SS Version, die eh schon Carbon hatte 5 Teile nachgerüstet....
;-)
schickes 'Video.. nur der Auspuffsound ist ja vollkommen furchtbar......Hier ein kleines Video mit meinen Kumpeln, der eine hat wie man sieht die KTM@ und kommt gut mit.
Viel Spaß!