BMW Peter
Könnt ihr euch noch an HansBHV erinnern ?
Gibt es den noch ?
Gibt es den noch ?
Lange nichts gehört.Könnt ihr euch noch an HansBHV erinnern ?
Gibt es den noch ?
Ich glaube mit Gerd hat er noch Kontakt.Könnt ihr euch noch an HansBHV erinnern ?
Gibt es den noch ?
Find ich einen guten Vorschlag ( obwohl ich wahrscheinlich Die nicht kenne ) ist aber schön von denen zu lesen....ich kann da jetzt nicht mitsprechen, da ich die Zeit / User nicht kenne aber nachdem Heike ja jetzt gefunden ist habe ich die Frage ob der Thread Titel umgeändert werden soll?
und wenn ja dann bitte einen " sprechenden " Vorschlag zur Überschrift
( vorausgesetzt gstrecker ist damit einverstanden )
Melden sich da nicht viele? Wir sind doch alle alt.Find ich einen guten Vorschlag ( obwohl ich wahrscheinlich Die nicht kenne ) ist aber schön von denen zu lesen....
"Gesucht werden: Alte Forumsmitglieder"..oder soo..??
Jaa hast recht der Titel müsste mehr auf " langjährig..früher" hinzielen....aber GStrecker bringt sicher noch einen guten Vorschlag...Melden sich da nicht viele? Wir sind doch alle alt.
Im Ernst Vorschlag finde ich gut, auch wenn ich damals keine GS hatte.
Wie wäre es mit "anderen" anstelle von alten ?"Gesucht: User aus den alten Boxer Forum"
Wäre jetzt mein Vorschlag
Ich glaube sind ja viele in Gerds Powerboxer Forum. Aber da ist es sehr ruhig......
Sorry, eigentlich bin ich ja recht gut auf neues eingestellt."Lebt denn der alte Holzmichel*in noch ? "
" Anderen Foren" ?!Wie wäre es mit "anderen" anstelle von alten ?
Josef
...noch besser und neutraler !" Anderen Foren" ?!
Jetzt will man einmal korrekt auf Kuschelkurs gehen.....DA......auch wieder nicht richtig......Sorry, eigentlich bin ich ja recht gut auf neues eingestellt.
Aber diese neue Sprache mit Gendersternchen und Sprachpause und divers usw. Geht Mir wirklich auf meinen rein männlichen Sack.