User Apfelrudi?

Diskutiere User Apfelrudi? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weiss jemand von euch was mit Apfelrudi passiert ist? Wollte ihm ne PN zukommen lassen und jetzt gibt's ihn nicht mehr. Seltsam Kraichgauer
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
1.030
Weiss jemand von euch was mit Apfelrudi passiert ist?
Wollte ihm ne PN zukommen lassen und jetzt gibt's ihn nicht mehr.
Seltsam

Kraichgauer
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.341
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi

Aus der Unterhaltsamen Gruppe sind schon einige verschwunden/haben sich verabschiedet = schade, leider :eekek:. Frag mal im Laberfred 2 :o.
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
1.030
Ja,@mossoma war schon länger nicht mehr online.
Aber @Apfelrudi ist verschwunden und das sicher nicht freiwillig.
Sehr seltsam das ganze.

Kraichgauer
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.565
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Nicht dass mich jemand vermissen würde... :)


Aber in einem Forum, in dem Sanne und Rudi offensichtlich nicht mehr willkommen sind, will auch ich nicht mehr sein...

Schade. Aber wer Sanne rausekelt, der erkennt das Gute nicht ...
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
9.870
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:opa: und wie es Huck selber geht natürlich auch.

Josef
Aber klar doch Josef...lies das Fettgedruckte....

Tom Sawyer und Huckleberry Finn ....

Jetzt biste platt was?....der Huck hat fantasie bei der Namensgebung.

Ergänzung 20:44..

Und ja, ich möchte die Beiden nicht aus dem Blickfeld verlieren, wie auch immer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

User Apfelrudi?

User Apfelrudi? - Ähnliche Themen

  • F900GS User-Gallery

    F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Fragen an User von Sena SRL2

    Fragen an User von Sena SRL2: Servus, sicherlch gibt es hier viele, die Sene SRL2 nutzen. So habe ich gedacht: bevor ich meine neu gekaufte Sena SRL2 zurückgebe, kann...
  • User Christian-mv

    User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • User Bichone gelöscht ? - Ähnliche Themen

  • F900GS User-Gallery

    F900GS User-Gallery: Warum hat die aktuell schönste GS eigentlich noch keine eigene Galerie? Zeigt her Eure Bikes, Schnappschüsse und Panoramen 😏
  • Fragen an User von Sena SRL2

    Fragen an User von Sena SRL2: Servus, sicherlch gibt es hier viele, die Sene SRL2 nutzen. So habe ich gedacht: bevor ich meine neu gekaufte Sena SRL2 zurückgebe, kann...
  • User Christian-mv

    User Christian-mv: Hallo zusammen, hatte Kontakt mit Christian-mv und nun höre ich nichts mehr. Hat jemand privat mit Ihm Kontakt? Geht um dem Versand eines...
  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Erledigt User Bichone gelöscht ?

    User Bichone gelöscht ?: Moin kann es sein das der User gelöscht ist ? Kann mann sowas irgendwo nachlesen ? Oder passiert sowas still und heimlich ?
  • Oben