tuttavista
Super genial, Danke für den Hinweis Eckart.
Bei der Frage ging es nicht ums Einbauen sondern ums Anschließen.Ich habe es jetzt drei Mal gelesen und immer noch nicht kapiert.
...
baust rechts so Etwas ein
ich würde die Kabel entweder an die Kabel des Cartoolsteckers oder an der Steckdose anschliessen.Aber wo schliesse ich dann die Kabel an?
Ja sorry hatte ich vergessen. Die USB Dose kommt natürlich an den Cartoolstecker. Die Kabel verbinden würde ich mit Löten und Schrumpfschlauch, aber kleine Lüsterklemmen sind auch ok. Im Prinzip kann man die Cartoolbuschse auch durch Standard Stecker ersetzen, ich weiss gar nicht für was die gut sein soll, ausser zum Geld machen.Bei der Frage ging es nicht ums Einbauen sondern ums Anschließen.
Ein leuchtendes Teil muss man wegen des Ruhestromverbrauchs an einen geschalteten Stromkreis bringen.
Die habe ich in post #25 schon verlinkt, da kostet sie im Moment nur ein Drittel deines Preises. Da kannst dann drei kaufen, falls eine kaputt geht (Obwohl meine schon 3 Jahre problemlos funktioniert.) Dieses "Standard" Maß passt problemlos rechts neben das Zündschloss, wenn man den dafür vorgesehenen Ausschnitt ausschneidet. Die Bordnetzdose hat ein kleineres Maß, so dass der Seitentausch nicht ganz so einfach ist. Ich habe mir das noch nicht genauer angesehen, da das Motorrad abgedeckt in der Garage steht, aber Bordnetzdose rechts vom Zündschloss wird zumindest doof aussehen.Ich werde mir diese einbauen.
Den Stecker gibt es bestimmt irgendwo evtl. sogar mit Kabel so dass man nur noch die Ringösen dran machen muss.Die Frage stellt sich nun, ob es für die original Dose einen Stecker gibt, vielleicht schon mit Kabel damit ich die Batterie und die original Dose verbinden kann. Gibt es da was?
Irgendwie schreiben wir aneinander vorbei. Ich will das so haben. Das heisst links die Doppel USB Dose und rechts die original DIN Dose. So ein Y-Kabel wie von Lebmann24 brauch ich dann auch.Ja aber das schlagen wir ja vor und du willst es nicht. Genauso sieht es bei mir aus, nur habe ich keine 12V Dose sondern die verlinkte Doppel USB
Achso...... Muss wohl an meiner Rechts- Links- Schwäche liegen, dass ich das nicht kapiere Also lassen wir das wohl besser. So sieht das bei mir aus. Bei eingeschalteter Zündung wird zwischen den USB Eingängen Volt angezeigt. Kosten €10,-- (aktuell nur noch €4)Ich will das so haben.