R
Rutenhalter
Hmm, bei mir das gleiche, meldest du dich bitte mal, wenn du ne Rückmeldung hast?Ups! Wollte das Kabel gleich kaufen
Was soll das? Ist doch EU!
Hmm, bei mir das gleiche, meldest du dich bitte mal, wenn du ne Rückmeldung hast?Ups! Wollte das Kabel gleich kaufen
Was soll das? Ist doch EU!
Oder aber Teuertech lässt in China bauen und verkauft in D gewinnoptimiert wie andere auch den LED-Hauptscheinwerfer für die K25. Aber das ist hier ja nicht das Thema...Kaufland vermittelt Geschäfte aus China? Ist ja krass....![]()
Das hatte ich missverstanden, du meintest aber dann nicht den SP Connect wireless charger. Diesen hatte ich an meiner F800Gs auch am Lenker inclusive Anti Vibratons Modul und so möchte ich es bei der R1250GS auch machen. Ist halt dann etwas Raumschiff mässig, mit drei Bildschirmenden Charger hab ich seitlich in der vorderen Verkleidung verbaut
Natürlich ist die Spannungsanpassung mit inbegriffen sonst wär es ja nicht mehr USB.Dazu nochmals die Frage, ob die Dose auch 12V in 5V wandelt.
Du hast nicht zufällig die Teilenummern?Smartphone Halterung mit QI Ladefunktion
Wireless Charging ModuleDu hast nicht zufällig die Teilenummern?
Ist auch meine Lösung und meinen Kompresser schließe ich auch dann über den CTEK Zigaretten-Anzünder Adapter an.Ich würde da aber lieber einen CTEK Anschluss reinmachen
Kaufland, genauer die Schwarz-Gruppe, zu der auch Kaufland gehört, hatte den Online-Marktplatz von real.de übernommen und betreibt den unter dem Namen Kaufland weiter.Kaufland vermittelt Geschäfte aus China? Ist ja krass....![]()
Danke, aber dann ist hier ständig Spannung drauf. Das will ich zwingend vermeiden.Direktanschluss an die Batterie....(extra Sicherung nicht vergessen)
Dito zu oben, ständig Spannung drauf... Ich will erreichen, dass die Spannung nach Zündung "aus" auch abgeschaltet wird. Ein BMW-Ladegerät habe ich nicht, ich nutze ein CTEK mit dem entsprechenden Adapter - und ja: Hier ist auch ständig Spannung drauf, da dieser direkt an der Batterie angeschlossen ist. Aber dieser ist etwas versteckt und nicht so ohne Weiteres frei zugänglich, wie es bei der Steckdose an der Seite sein wird...@GrundSolide da ist doch ein Link in Beitrag #24 und wie Andi schrieb, besser noch ne Sicherung dazwischen. Hast du ein BMW Ladegerät?