Blackforest
Themenstarter
Hallo zusammen,
hatte letzte Woche einen Unfall, nach 4 Monaten GS Freude
War nicht meine Schuld, mir hat einer die Vorfahrt genommen, aber übelst.
bin zum Glück abgestiegen, Schürfwunden und Prellungen, gottseidank nicht mehr.
Meine liebste Q sieht aber übel aus, als ich sie gesehen habe schossen mir die Tränen in die Augen. Der Gutachter meint sie sei reparabel?
Wie ist das wenn die Q auf die Zylinder fällt, das kann doch nicht gut sein, ich trau der Sache hier nicht.
Ich meine sie kommt zum
der wird schon wissen was er tut! Was ich meine sind so versteckte Schäden, Verzug am Motor oder Rahmen,
könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben worauf ich achten soll.
Wie z.B. das der Endtopf ans Hinterrad gedrückt wurde, das geht doch auf den Rahmen, oder?
Was ich noch gesehen habe das sie unterm Auto lag, den Beschädigungen nach muss sie sich überschlagen haben und dann erst an das Auto geprallt sein.
Danke schon mal
Gruss
Michael
hatte letzte Woche einen Unfall, nach 4 Monaten GS Freude
War nicht meine Schuld, mir hat einer die Vorfahrt genommen, aber übelst.
bin zum Glück abgestiegen, Schürfwunden und Prellungen, gottseidank nicht mehr.
Meine liebste Q sieht aber übel aus, als ich sie gesehen habe schossen mir die Tränen in die Augen. Der Gutachter meint sie sei reparabel?
Wie ist das wenn die Q auf die Zylinder fällt, das kann doch nicht gut sein, ich trau der Sache hier nicht.
Ich meine sie kommt zum

könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben worauf ich achten soll.
Wie z.B. das der Endtopf ans Hinterrad gedrückt wurde, das geht doch auf den Rahmen, oder?
Was ich noch gesehen habe das sie unterm Auto lag, den Beschädigungen nach muss sie sich überschlagen haben und dann erst an das Auto geprallt sein.
Danke schon mal
Gruss
Michael
Anhänge
-
78,7 KB Aufrufe: 390
-
48 KB Aufrufe: 382
-
19,7 KB Aufrufe: 491