Urlaubstour beendet: Ursprünglich sollte dieses Jahr die Umrundung der iberischen Halbinsel anstehen. Daraus ist leider nichts geworden.
Schon am Tag der Abfahrt war...
Selstfahrerin für Urlaubstour gesucht: Hallo,
suche für Urlaubstour im Frühjahr/Sommer - Selbsfahrerin
Keine Rentnertour aber auch kein Streckentest :-)
Bin 51-jäh. GS-ler
Ziel völlig...
Erfahrungsbericht nach 2600 km Urlaubstour mit meiner F 650 GS: Erfahrungsbericht nach 2600 km Urlaubstour mit meiner F 650 GSHi zusammen
Ich bin in 11 Tagen mit meiner F 650 GS (Einzylinder Bj. 2004) ca. 2600...
Wie viel auf die GS packen bei Urlaubstouren: Ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr mal mit der Q und Frauchen als Sozia mal eine längere Tour zu machen, nun gehts um die...
WUNDERLICH XTREME-SCREEN, R1200GS, 1 Urlaubstour benutzt, wegen Fahrzeugverkauf: Hallo Qtreiber,
gebe meine Wunderlich Scheibe Xtreme Screen, Farbe klar, ab.
Wurde 2010 für eine Urlaubsour benutzt.
Sehr guter Zustand, normale...
Urlaubstour beendet: Ursprünglich sollte dieses Jahr die Umrundung der iberischen Halbinsel anstehen. Daraus ist leider nichts geworden.
Schon am Tag der Abfahrt war...
Selstfahrerin für Urlaubstour gesucht: Hallo,
suche für Urlaubstour im Frühjahr/Sommer - Selbsfahrerin
Keine Rentnertour aber auch kein Streckentest :-)
Bin 51-jäh. GS-ler
Ziel völlig...
Erfahrungsbericht nach 2600 km Urlaubstour mit meiner F 650 GS: Erfahrungsbericht nach 2600 km Urlaubstour mit meiner F 650 GSHi zusammen
Ich bin in 11 Tagen mit meiner F 650 GS (Einzylinder Bj. 2004) ca. 2600...
Wie viel auf die GS packen bei Urlaubstouren: Ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr mal mit der Q und Frauchen als Sozia mal eine längere Tour zu machen, nun gehts um die...
WUNDERLICH XTREME-SCREEN, R1200GS, 1 Urlaubstour benutzt, wegen Fahrzeugverkauf: Hallo Qtreiber,
gebe meine Wunderlich Scheibe Xtreme Screen, Farbe klar, ab.
Wurde 2010 für eine Urlaubsour benutzt.
Sehr guter Zustand, normale...