Urlaub

Diskutiere Urlaub im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Biker, ich muß mich jetzt leider für eine Woche verabschieden;) . Morgen gegen 4 Uhr starten wir Richtung Dolos für eine Woche. Die 8...
B

Berti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Biker,
ich muß mich jetzt leider für eine Woche verabschieden;) . Morgen gegen 4 Uhr starten wir Richtung Dolos für eine Woche. Die 8 Motorräder nehmen wir auf Anhängern mit. Jetzt bin ich mal gespannt auf eure "Sprüche":D

Bikergruß aus Oelde
Berti

A

Anonym3

Gast
Berti schrieb:
Hallo Biker,
ich muß mich jetzt leider für eine Woche verabschieden;) . Morgen gegen 4 Uhr starten wir Richtung Dolos für eine Woche. Die 8 Motorräder nehmen wir auf Anhängern mit. Jetzt bin ich mal gespannt auf eure "Sprüche":D

Bikergruß aus Oelde
Berti
Servus Berti:)

Ich kann euch als ein Mann aus den Bergen verstehen mit dem Hänger. Bei euch fängt der Urlaub schon beim Verladen an. Und die was bei der Aktion " Sprüche :D " klopfen sind eh nur die jenigen die mit max. 88 km/h über die Bahn cruisen:eek: damit der Satz Reifen auch ja schön frühestens nach22ooo KM an der Verschleißgrenze angelangt ist:p :p :p

...viele Späße in den Dolo`s...

Hertzi

B

Berti

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hertzi schrieb:
Servus Berti:)

Ich kann euch als ein Mann aus den Bergen verstehen mit dem Hänger. Bei euch fängt der Urlaub schon beim Verladen an. viele Späße in den Dolo`s...

Hertzi
Hallo Hertzi,
wir hatten echt Spaß beim Verladen und haben schon dabei tolle Fotos geschossen. Spaß werden wir auch in den Dolos haben, da bin ich mir ganz sicher. Gutes Wetter haben wir gleich bei der Hotelreservierung mitgebucht.:D Da kann also nichts schiefgehen.

Bikergruß aus Oelde
Berti

Thema:

Urlaub

Urlaub - Ähnliche Themen

• TÜV (zB während dem Urlaub) im Ausland abgelaufen - Was nun?

TÜV (zB während dem Urlaub) im Ausland abgelaufen - Was nun?: Hallo, habe gerade einen interessanten Bericht auf Youtube vom ADAC gesehen, welcher sich mit der Rechtslage beschäftigt, was tun wenn der TÜV im...
  • Erledigt Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024

Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024: Liebes Forum, ich brauche Eure Hilfe. Vor ca. 4 Wochen habe ich das EilZurr Verzurrsystem BMW-Set1 bestellt. Leider wurde dieses bisher nicht...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • ABS-Problem im Urlaub...

ABS-Problem im Urlaub...: Moin, bin ja gerade mit einem Kumpel im Urlaub in Frankreich, und seine 1150 DZ/iABS von 2003 fängt das Spinnen an. ABS-Initialisierung und...
  • Drosselklappe versus Urlaub

Drosselklappe versus Urlaub: Hallo zusammen, die Route ist geplant, die Grobstöller sind aufgezogen und das Zelt ist eingepackt. Morgen sollte es von Berlin aus über den TET...
  • Drosselklappe versus Urlaub - Ähnliche Themen

• TÜV (zB während dem Urlaub) im Ausland abgelaufen - Was nun?

TÜV (zB während dem Urlaub) im Ausland abgelaufen - Was nun?: Hallo, habe gerade einen interessanten Bericht auf Youtube vom ADAC gesehen, welcher sich mit der Rechtslage beschäftigt, was tun wenn der TÜV im...
  • Erledigt Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024

Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024: Liebes Forum, ich brauche Eure Hilfe. Vor ca. 4 Wochen habe ich das EilZurr Verzurrsystem BMW-Set1 bestellt. Leider wurde dieses bisher nicht...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • ABS-Problem im Urlaub...

ABS-Problem im Urlaub...: Moin, bin ja gerade mit einem Kumpel im Urlaub in Frankreich, und seine 1150 DZ/iABS von 2003 fängt das Spinnen an. ABS-Initialisierung und...
  • Drosselklappe versus Urlaub

Drosselklappe versus Urlaub: Hallo zusammen, die Route ist geplant, die Grobstöller sind aufgezogen und das Zelt ist eingepackt. Morgen sollte es von Berlin aus über den TET...
  • Oben