C
cxeddie
Themenstarter
Hallo zusammen
habe gerade eine R850GS aus 99 geholt, wollte das gerade gerade en meinem Vorstellungsthread aus vergangenen tagen heften und was sehe ich?
Scheinbar hab ich mich 2011 nicht vorgestellt, als ich die 1100GS hatte.
Somit hole ich das hier nun nach!
Ich bin 45Jahre jung, komme aus Löningen und liebe das Schrauben und Heimwerkern!
Die 1100er GS hab ich irgendwann 2011 gekauft gehabt und 2012 nachdem mir ein VW Käfer zugelaufen war, wieder verkauft (ich dachte das wird sonst zu viel.............) War nen Fehler!
Zwischendurch gab's dann ne 650er Versys für knapp 3 Jahre, sehr nettes Spielzeug gewesen, aber halt Kette und ........... Aber doch die war schon ganz brauchbar.
Naja vor einigen Monaten kam mir dann der Sinn nach einer 850er GS.
Heute dann zugeschlagen bei einer 99er mit 33tkm. nicht ganz so gepflegt und nicht mängelfrei, aber gute Basis.
die "neue"
die "alte" 1100er
die Versys
Also ich bin dann mal wieder dabei.
Gruß Michael
P.S.:
ich suche eine intakte Sitzbank.
habe einen Hepco-Becker Sturzbügel abzugeben, sobald der demontiert ist.
habe gerade eine R850GS aus 99 geholt, wollte das gerade gerade en meinem Vorstellungsthread aus vergangenen tagen heften und was sehe ich?
Scheinbar hab ich mich 2011 nicht vorgestellt, als ich die 1100GS hatte.
Somit hole ich das hier nun nach!
Ich bin 45Jahre jung, komme aus Löningen und liebe das Schrauben und Heimwerkern!
Die 1100er GS hab ich irgendwann 2011 gekauft gehabt und 2012 nachdem mir ein VW Käfer zugelaufen war, wieder verkauft (ich dachte das wird sonst zu viel.............) War nen Fehler!
Zwischendurch gab's dann ne 650er Versys für knapp 3 Jahre, sehr nettes Spielzeug gewesen, aber halt Kette und ........... Aber doch die war schon ganz brauchbar.
Naja vor einigen Monaten kam mir dann der Sinn nach einer 850er GS.
Heute dann zugeschlagen bei einer 99er mit 33tkm. nicht ganz so gepflegt und nicht mängelfrei, aber gute Basis.
die "neue"
die "alte" 1100er
die Versys
Also ich bin dann mal wieder dabei.
Gruß Michael
P.S.:
ich suche eine intakte Sitzbank.
habe einen Hepco-Becker Sturzbügel abzugeben, sobald der demontiert ist.