"Updates" bei der GS seit 2008

Diskutiere "Updates" bei der GS seit 2008 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, kann mir jemand sagen, was für "Updates" ab 2010 den Motorrädern bei BMW im Service zuteil wurde? Hintergrund der Frage: Ich interessiere...
G

Gast 30959

Gast
Moin,

kann mir jemand sagen, was für "Updates" ab 2010 den Motorrädern bei BMW im Service zuteil wurde? Hintergrund der Frage: Ich interessiere mich für ein Motorad, dass nach Ablauf der Garantie (eben 2010) nur noch privat von einem Motorenmeister gewartet wurde.
Vielen Dank im vorraus
Mathias

Falsche Rubrik, sorry, bin verrutscht!:banghead:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin, Mathias,

das wissen doch die Kollegen in der 1200er Ecke besser - hier sind doch nur die Freunde von behäbigem, geradezu unfahrbarem Alteisen... :)

Behäbige Grüße vom Machtien :)

G

Gast 30959

Gast
....ja, Du hast recht, ich habe die Frage falsch eingestellt.
Beste Grüße
Mathias

Thema:

"Updates" bei der GS seit 2008

"Updates" bei der GS seit 2008 - Ähnliche Themen

• Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Spannungsanzeige nach Software update

Spannungsanzeige nach Software update: Moin zusammen, im Dezember war meine GS zur 10tkm Inspektion. Ich hatte Softwareprobleme wie Tagfahrlicht ausgefallen etc. und gelegentliche...
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Connected Ride Navi tot nach Update

Connected Ride Navi tot nach Update: Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update - Ähnliche Themen

• Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Spannungsanzeige nach Software update

Spannungsanzeige nach Software update: Moin zusammen, im Dezember war meine GS zur 10tkm Inspektion. Ich hatte Softwareprobleme wie Tagfahrlicht ausgefallen etc. und gelegentliche...
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Connected Ride Navi tot nach Update

Connected Ride Navi tot nach Update: Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Oben