Diskutiere "Updates" bei der GS seit 2008 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
kann mir jemand sagen, was für "Updates" ab 2010 den Motorrädern bei BMW im Service zuteil wurde? Hintergrund der Frage: Ich interessiere...
kann mir jemand sagen, was für "Updates" ab 2010 den Motorrädern bei BMW im Service zuteil wurde? Hintergrund der Frage: Ich interessiere mich für ein Motorad, dass nach Ablauf der Garantie (eben 2010) nur noch privat von einem Motorenmeister gewartet wurde.
Vielen Dank im vorraus
Mathias
Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer,
ich habe folgendes Problem:
Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
Spannungsanzeige nach Software update: Moin zusammen,
im Dezember war meine GS zur 10tkm Inspektion.
Ich hatte Softwareprobleme wie Tagfahrlicht ausgefallen etc. und gelegentliche...
Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen !
Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
Connected Ride Navi tot nach Update: Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo,
ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update - Ähnliche Themen
Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer,
ich habe folgendes Problem:
Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
Spannungsanzeige nach Software update: Moin zusammen,
im Dezember war meine GS zur 10tkm Inspektion.
Ich hatte Softwareprobleme wie Tagfahrlicht ausgefallen etc. und gelegentliche...
Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen !
Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
Connected Ride Navi tot nach Update: Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo,
ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...