Update Rollover Garmin Zumo bzw. auch andere Garmin

Diskutiere Update Rollover Garmin Zumo bzw. auch andere Garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Eine Bitte an die Moderatoren, das es inzwischen einige Threads zum Thema gibt, man aber nicht alle verfolgen kann (möchte) wäre es möglich...
volker998

volker998

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Eine Bitte an die Moderatoren,
das es inzwischen einige Threads zum Thema gibt, man aber nicht alle verfolgen kann (möchte)
wäre es möglich wissenswerte Neuigkeiten zum Thema Garmin Rollover Update HIER zu posten?

Dann muss man nicht so oft alles andere durchkämmen.

Wäre schön wenn man bis zur Lösung den Thread oben festpinnen könnte.

Geht das liebe Mods? OSM Michael ??

LG:cool:
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
3.077
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
E

ewc1111

Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
17
Ort
79427 Eschbach
Modell
R 1200 GS 2005
Hallo Zusammen, ich habe das dort gepostet. Das Update wird über Garmin Express verteilt. Es ist ein Fix für das Chip Set. Hat bei mir funktioniert. Mein Zumo 660 läuft nun wieder wie gewohnt. Ob es für andere Garmins auch etwas gibt entzieht sich meiner Kenntnis ;-)
VG Erhard
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.960
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Dann sollten wir schnell aufhören, auf Garmin zu schimpfen, wenn sie tatsächlich so ein altes 660er noch pflegen.
Microsoft hört 01/2020 immerhin auch mit Win7 auf, und das ist verbreiteter... :(
 
Thema:

Update Rollover Garmin Zumo bzw. auch andere Garmin

Update Rollover Garmin Zumo bzw. auch andere Garmin - Ähnliche Themen

  • Neue Fahrmodi nach Update

    Neue Fahrmodi nach Update: Hallo Hatte den Relaisrückruf und die Höhenregulierung hatte Fehler gebracht . Neues Update (bin bis jetzt nur nach Hause gefahren ) Zwei neue...
  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

    Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • Update CRN

    Update CRN: Community! es gibt ein Update für den CRN.
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

    Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Update BMW Navi

    Update BMW Navi: Hallo, ich bin neu hier und fahre eine 1100 GS . Ich möchte mir ein Navi für das Motorrad zulegen. Welches ( kann auch schon älter sein ) könnt...
  • Update BMW Navi - Ähnliche Themen

  • Neue Fahrmodi nach Update

    Neue Fahrmodi nach Update: Hallo Hatte den Relaisrückruf und die Höhenregulierung hatte Fehler gebracht . Neues Update (bin bis jetzt nur nach Hause gefahren ) Zwei neue...
  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

    Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • Update CRN

    Update CRN: Community! es gibt ein Update für den CRN.
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

    Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Update BMW Navi

    Update BMW Navi: Hallo, ich bin neu hier und fahre eine 1100 GS . Ich möchte mir ein Navi für das Motorrad zulegen. Welches ( kann auch schon älter sein ) könnt...
  • Oben