Update CRN

Diskutiere Update CRN im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Community! es gibt ein Update für den CRN.
Kliff-Ride

Kliff-Ride

Themenstarter
Modell
R1250GS R1250RT R1300GS R12S
Community!
es gibt ein Update für den CRN.
IMG_1046.jpeg

simply_black

simply_black

Modell
R 1300 GS Bj. 2024
Das Systemupdate lief gestern flott durch.
Und: bin ich der einzige, dessen Kartenupdate so ewig lang dauert?

Kliff-Ride

Kliff-Ride

Themenstarter
Modell
R1250GS R1250RT R1300GS R12S
Update für gesamt Deutschland hat bei mir für Download und Installation 16 Min. gebraucht.

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
War das eigentlich schon immer so dass man Adressuche nicht mit dem Drehrad machen kann ? Mach ich was falsch ? Der Rest funktioniert alles

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Release Notes v1.0.4:
  • Stabilität
  • aktuelle Höhe während Fahrt und in Navigationsinfo
  • GPX Routen (RTE) als Wegpunkt importieren und editieren
  • optimiertes Karten-Layout/Styling mit verbesserter Sichtbarkeit von Kartenelementen/Verkehrsinformationen entlang Route
  • Routen zwischen CRNen austauschen (Kontextmenü > BT-Übertragung)

Yannik

Yannik

Modell
1250 Trophy 2023
Ich kann jetzt beim Sena 10c Evo die Lautstärke mit dem Drehrad ändern, ging vor dem Update nicht.:wink:

JackDaniel007

JackDaniel007

Modell
A schworzé BMW
Ich kann nun auch beim Cardo AGV Insyde die Lautstärke über den Multi Controller einstellen. Ging mit der 1.0.3 definitiv noch nicht.

Thema:

Update CRN

Update CRN - Ähnliche Themen

• Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Spannungsanzeige nach Software update

Spannungsanzeige nach Software update: Moin zusammen, im Dezember war meine GS zur 10tkm Inspektion. Ich hatte Softwareprobleme wie Tagfahrlicht ausgefallen etc. und gelegentliche...
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Connected Ride Navi tot nach Update

Connected Ride Navi tot nach Update: Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-( - Ähnliche Themen

• Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!

Frage beantwortet - Schuberth SC2 keine Updates mehr? - doch!: Hallo SC2-Nutzer, ich habe folgendes Problem: Für meinen Schuberth C5 habe ich das SC2 auf Basis der SENA50-er Reihe gekauft und war bisher...
  • Spannungsanzeige nach Software update

Spannungsanzeige nach Software update: Moin zusammen, im Dezember war meine GS zur 10tkm Inspektion. Ich hatte Softwareprobleme wie Tagfahrlicht ausgefallen etc. und gelegentliche...
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Connected Ride Navi tot nach Update

Connected Ride Navi tot nach Update: Hallo, ich habe gestern ein Update des Connected Ride Navigator gemacht. Nun ist er wohl tot!? Es wird nur noch der Bildschirm, siehe Anhang...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Oben