Update CRN

Diskutiere Update CRN im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Community! es gibt ein Update für den CRN.
Kliff-Ride

Kliff-Ride

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
52
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Mj. 2021
Community!
es gibt ein Update für den CRN.
IMG_1046.jpeg
 
simply_black

simply_black

Dabei seit
28.02.2024
Beiträge
156
Ort
Niederrheiner im Weserbergland
Modell
R 1300 GS Bj. 2024
Das Systemupdate lief gestern flott durch.
Und: bin ich der einzige, dessen Kartenupdate so ewig lang dauert?
 
Kliff-Ride

Kliff-Ride

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
52
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Mj. 2021
Update für gesamt Deutschland hat bei mir für Download und Installation 16 Min. gebraucht.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.718
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
War das eigentlich schon immer so dass man Adressuche nicht mit dem Drehrad machen kann ? Mach ich was falsch ? Der Rest funktioniert alles
 
Hooner

Hooner

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
779
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Release Notes v1.0.4:
  • Stabilität
  • aktuelle Höhe während Fahrt und in Navigationsinfo
  • GPX Routen (RTE) als Wegpunkt importieren und editieren
  • optimiertes Karten-Layout/Styling mit verbesserter Sichtbarkeit von Kartenelementen/Verkehrsinformationen entlang Route
  • Routen zwischen CRNen austauschen (Kontextmenü > BT-Übertragung)
 
Yannik

Yannik

Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
126
Modell
1250 Trophy 2023
Ich kann jetzt beim Sena 10c Evo die Lautstärke mit dem Drehrad ändern, ging vor dem Update nicht.:wink:
 
JackDaniel007

JackDaniel007

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
110
Ort
Da Hoam
Modell
A schworzé BMW
Ich kann nun auch beim Cardo AGV Insyde die Lautstärke über den Multi Controller einstellen. Ging mit der 1.0.3 definitiv noch nicht.
 
Thema:

Update CRN

Update CRN - Ähnliche Themen

  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

    Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

    Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Update BMW Navi

    Update BMW Navi: Hallo, ich bin neu hier und fahre eine 1100 GS . Ich möchte mir ein Navi für das Motorrad zulegen. Welches ( kann auch schon älter sein ) könnt...
  • Sie springt nicht an…. (Update)

    Sie springt nicht an…. (Update): Moin und Hallo. Ich musste meine GS krankheitsbedingt für ca. 8 Wochen parken. Als letzte Aktion das Moped gewaschen und in die Garage gestellt...
  • LT Updates bei Garmin Karten kauf

    LT Updates bei Garmin Karten kauf: Hallo zusammen, weiß jemand ob ich beim Garmin Kartenkauf z.B. City Navigator® Europe NTU Lifetime Updates für die Karte bekomme? Erwähnt ist das...
  • LT Updates bei Garmin Karten kauf - Ähnliche Themen

  • Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt)

    Ich brauche wieder ein Gefallen (Update: erledigt): Ich habe in Holle beim Hildesheim genau das Auto gefunden, das ich gesucht habe, aber der Verkäufer ist so skeptisch, das Auto an einen Slowenen...
  • Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(

    Dringend: Import von Kurviger-Routen in CRN geht nach Update nicht mehr :-(: Hallo, kann mir bitte dringend jemanden beim Import von Kurviger-Routen in den CRN bzw. die Connected Ride App helfen? bis gestern hat alles...
  • Update BMW Navi

    Update BMW Navi: Hallo, ich bin neu hier und fahre eine 1100 GS . Ich möchte mir ein Navi für das Motorrad zulegen. Welches ( kann auch schon älter sein ) könnt...
  • Sie springt nicht an…. (Update)

    Sie springt nicht an…. (Update): Moin und Hallo. Ich musste meine GS krankheitsbedingt für ca. 8 Wochen parken. Als letzte Aktion das Moped gewaschen und in die Garage gestellt...
  • LT Updates bei Garmin Karten kauf

    LT Updates bei Garmin Karten kauf: Hallo zusammen, weiß jemand ob ich beim Garmin Kartenkauf z.B. City Navigator® Europe NTU Lifetime Updates für die Karte bekomme? Erwähnt ist das...
  • Oben