Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

Diskutiere Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, nach dem neusten Update kommt das immer…hatte das schon jemand? Viele Grüße Jürgen
RobbyNCX

RobbyNCX

Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
IMG_0409.png

Servus zusammen,

nach dem neusten Update kommt das immer…hatte das schon jemand?
Viele Grüße Jürgen

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Bei mir geht auf IOS und Android auch. CM mal runterschmeißen und neu laden.

K

Konrad-R

Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp für mich. Bin mit CM von 2018 bis Anfang 2024 gefahren, aber seit 2022 funktioniert es nicht mehr auf meinem S10E. Sobald ich die Tour starten will hängt die Navigation, d.h. der Pfeil läuft nicht mit. Nach ein paar Neustarts gehts dann irgendwann. Schalte ich die Navigation aus und lasse nur die Karte an läuft der Punkt mit und zeigt mir genau wo ich bin. Letztes Jahr hat das zu sehr genervt. Irgendwo in der Pampa zu stehen und die App navigiert nicht mehr. Weiterfahrt zwangsweise mit Google Maps.:madssmiley:
Calimoto konnte mir dann auch mit mehreren Änderungsvorschlägen nicht helfen, also muss es an meinem Handy bzw einer App/Einstellungen liegen, sonst wäre CM ja unverkäuflich. Ist ja auch vorher problemlos gelaufen. Nur nach irgendeinem Update nicht mehr.:furious:
Neues Handy wegen einer App will ich nicht, bin dann auf Motobit umgestiegen. Welches auch nicht schlecht ist, aber leider nicht so gut, vorallem in der Streckenführung und in der Umplanung während der Fahrt und noch andere Features, die ich vermisse.:cry:
Vielleicht hat noch jemand aus der Community hier einen Hinweis.:help:
Da ich die Premiumversion gekündigt habe, kann ich die Navigationsfunktion nicht mehr bei neuen Versionen kostenfrei testen.:banghead:

Markus_W

Markus_W

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Da ich die Premiumversion gekündigt habe, kann ich die Navigationsfunktion nicht mehr bei neuen Versionen kostenfrei testen.:banghead:
Probeabo kannst Du doch immer machen um die Navigation zu testen, bei dem Handy Problem kann ich dir leider nicht helfen außer das Du versuchen könntest es neu aufzusetzen.

K

Konrad-R

Das geht leider nur einmal dieses Probeabo. Bei letzten Test hat es immer noch nicht funktioniert. Neu aufgesetzt habe ich schon mehrmals.

hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Dann warte noch ein paar Jahre, bis du ein neues Handy hast. Von 2022 bis heute hast du das ja auch ausgehalten.

Thema:

Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen

Update Calimoto, "Alle Karten Paket" weggefallen - Ähnliche Themen

• GS-911 Update Oktober 2024

GS-911 Update Oktober 2024: Hex GS-911 --> OCTOBER 2024 SOFTWARE AND FIRMWARE UPDATES DETAILS: GS-911 Diagnostics v2410.2 GS-911WiFi Firmware v300; Datapack v282...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Calimoto update auf 7.x

Calimoto update auf 7.x: Moin, habe gestern erst Calimoto 7.0 und gerade 7.01 bekommen...... Die App ist im Querformat nicht mehr nutzbar. Bei der Version hat man das...
  • Calimoto Update?

Calimoto Update?: Hallo Leute, Calimoto zeigt mir an, ich sollte Update machen. wenn ich das versuche, öffnet der link den playstore und gibt mir nur die Auswahl...
  • Calimoto Update? - Ähnliche Themen

• GS-911 Update Oktober 2024

GS-911 Update Oktober 2024: Hex GS-911 --> OCTOBER 2024 SOFTWARE AND FIRMWARE UPDATES DETAILS: GS-911 Diagnostics v2410.2 GS-911WiFi Firmware v300; Datapack v282...
  • Update: Warum ist es so still geworden?

Update: Warum ist es so still geworden?: Wo sind denn auf einmal viele langjährige Schreiber abgeblieben? Einige Threads werden gesperrt oder gleich ganz gelöscht. Viele bekannte User...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Calimoto update auf 7.x

Calimoto update auf 7.x: Moin, habe gestern erst Calimoto 7.0 und gerade 7.01 bekommen...... Die App ist im Querformat nicht mehr nutzbar. Bei der Version hat man das...
  • Calimoto Update?

Calimoto Update?: Hallo Leute, Calimoto zeigt mir an, ich sollte Update machen. wenn ich das versuche, öffnet der link den playstore und gibt mir nur die Auswahl...
  • Oben