Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp für mich. Bin mit CM von 2018 bis Anfang 2024 gefahren, aber seit 2022 funktioniert es nicht mehr auf meinem S10E. Sobald ich die Tour starten will hängt die Navigation, d.h. der Pfeil läuft nicht mit. Nach ein paar Neustarts gehts dann irgendwann. Schalte ich die Navigation aus und lasse nur die Karte an läuft der Punkt mit und zeigt mir genau wo ich bin. Letztes Jahr hat das zu sehr genervt. Irgendwo in der Pampa zu stehen und die App navigiert nicht mehr. Weiterfahrt zwangsweise mit Google Maps.
Calimoto konnte mir dann auch mit mehreren Änderungsvorschlägen nicht helfen, also muss es an meinem Handy bzw einer App/Einstellungen liegen, sonst wäre CM ja unverkäuflich. Ist ja auch vorher problemlos gelaufen. Nur nach irgendeinem Update nicht mehr.
Neues Handy wegen einer App will ich nicht, bin dann auf Motobit umgestiegen. Welches auch nicht schlecht ist, aber leider nicht so gut, vorallem in der Streckenführung und in der Umplanung während der Fahrt und noch andere Features, die ich vermisse.
Vielleicht hat noch jemand aus der Community hier einen Hinweis.
Da ich die Premiumversion gekündigt habe, kann ich die Navigationsfunktion nicht mehr bei neuen Versionen kostenfrei testen.