willi.k
Themenstarter
Hi @ all,
habe es gerade beim Gabelklappern erwähnt.
Hier noch mal zum besseren Wiederfinden.
Der neue SW-Datensatz sei ca 2 Wochen alt und aus dem BMW-release ZIP 7.1.
Die jeweilige Version wird individuell daraus ermittelt. Also keine Panik. Ihr müsst jetzt nicht zum
sprinten, nur weil Eure bereits vor > 3 Wochen upgedated wurde. Nicht bei allen hat sich etwas geändert, bzw. ist überhaupt ein Update erforderlich.
Bei meiner betraf es die Bordsteckdose. Da habe ich nie etwas bemerkt, da ich mein Navi direkt an der Batterie angeschlossen habe.
Und es betraf das Mapping der Motorsteuerung. Der Meister meinte, ich würde wahrscheinlich nichts davon bemerken. Tue ich aber doch
, bzw. bilde ich es mir ein. Mit der frisch durchgeführten Inspektion läuft sie absolut genial und kraftvoll besonders von unten heraus.
Die jeweilige Version wird individuell daraus ermittelt. Also keine Panik. Ihr müsst jetzt nicht zum

Bei meiner betraf es die Bordsteckdose. Da habe ich nie etwas bemerkt, da ich mein Navi direkt an der Batterie angeschlossen habe.
Und es betraf das Mapping der Motorsteuerung. Der Meister meinte, ich würde wahrscheinlich nichts davon bemerken. Tue ich aber doch