Unterwegs Wäsche waschen

Diskutiere Unterwegs Wäsche waschen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Auf meiner Tor nach/durch Marokko war es Abends immer meine Beschäftigung eine Leine irgendwie zu spannen und anschließend mit Rei in der Tube...
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Auf meiner Tor nach/durch Marokko war es Abends immer meine Beschäftigung eine Leine irgendwie zu spannen und anschließend mit Rei in der Tube Wäsche waschen.

Unterwäsche von Rukka oder Louis (Coolmax) ist seit dem für mich einabsolutes MUSS! Unter ca. 15-20° wird es schwierig, dass alles über Nacht trocknet ... gut auswringen!!!

.... so, jetzt kennt ihr fast meine gesamte "Schmutzige Wäsche" .....

Anhänge

Thema:

Unterwegs Wäsche waschen

Unterwegs Wäsche waschen - Ähnliche Themen

• Erledigt JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs

JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs: Ich verkaufe die Lautsprecherbox JBL Flic Essential. Zustand: gut erhalten, voll funktionsfähig, nagelneuer Akku (Sep. 24 getauscht) Die Box...
  • Sportlich und dennoch Sicher auf öffentlichen Straßen unterwegs

Sportlich und dennoch Sicher auf öffentlichen Straßen unterwegs: Ich habe zufällig dieses Video gefunden, in dem 2 Typen mit dem Motorrad im Namlostal unterwegs sind. Die haben eine sportliche Fahrweise und vor...
  • Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs

Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs: Hallo, für meine Reisen suche ich ein kleines Laptop oder ein Booklet für unterwegs. Als maximale Größe schwebt mir so ca. DIN-A-4 vor - heißt...
  • Espresso für unterwegs

Espresso für unterwegs: Oh Herr, wir danken Dir für die großartige Erfindung des Kaffeehauses, auf dass wir niemals mehr in der Not am Straßenrand halten und unseren...
  • Espresso für unterwegs - Ähnliche Themen

• Erledigt JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs

JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs: Ich verkaufe die Lautsprecherbox JBL Flic Essential. Zustand: gut erhalten, voll funktionsfähig, nagelneuer Akku (Sep. 24 getauscht) Die Box...
  • Sportlich und dennoch Sicher auf öffentlichen Straßen unterwegs

Sportlich und dennoch Sicher auf öffentlichen Straßen unterwegs: Ich habe zufällig dieses Video gefunden, in dem 2 Typen mit dem Motorrad im Namlostal unterwegs sind. Die haben eine sportliche Fahrweise und vor...
  • Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025

Horst Lichters Traumrouten | Unterwegs auf Mallorca | 1.1.2025: Am Mittwoch dem 1.1.2025 um 18 Uhr (ZDF) nimmt uns "Hotte" wieder mit auf die Reise, diesmal nach Malle Pressetext: "Horst Lichter begibt sich...
  • Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs

Suche einen Laptop / Booklet für unterwegs: Hallo, für meine Reisen suche ich ein kleines Laptop oder ein Booklet für unterwegs. Als maximale Größe schwebt mir so ca. DIN-A-4 vor - heißt...
  • Espresso für unterwegs

Espresso für unterwegs: Oh Herr, wir danken Dir für die großartige Erfindung des Kaffeehauses, auf dass wir niemals mehr in der Not am Straßenrand halten und unseren...
  • Oben