UNterwegs bei 34° Celsius

Diskutiere UNterwegs bei 34° Celsius im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kannst du bitte 2 neue Threats aufmachen, 1 x für 26 und einmal für 31 Grad? Sonst werden die Antworten verwässert und indifferent:-)
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.504
Ort
Wien
Modell
1250er
Meinst? Als ich gestern Abend, bei leichtem Wind, um 22 Uhr die Fenster zum lüften öffnen wollte, war das wie Fön einschalten.

26°C drinnen, 31°C draußen... hab dann schnell wieder zu gemacht.
Kannst du bitte 2 neue Threats aufmachen, 1 x für 26 und einmal für 31 Grad? Sonst werden die Antworten verwässert und indifferent:-)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.853
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Also heute sollte es ja wieder etwas frischer werden und habe mich deshalb wieder aufs Mopped gewagt.
Aber scheinbar nicht hier in der Ecke. War doch tatsächlich wieder 33 Grad warm.
Mache aber jetzt keinen neuen Thread auf, voranstehende Angabe war mangels Temperaturanzeige nur geschätzt, hätten auch 34 Grad sein können.:cool:

Gruß Thomas
 
T

Toef

Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
748
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure, Ducati Hypermotard950SP
War gestern mit meiner Ducati Hypermotard unterwegs. Trotz brütender Hitze hatten weder Fahrer noch Motorrad Probleme :-)
Auf jeden Fall machte sich die fehlende Verkleidung positiv bemerkbar und der Jethelm war auch die richtige Wahl.

Ach ja, Abends bin ich noch 'ne Runde gejoggt. Das war dann wirklich anstrengend :cool:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.367
gefühlt sind ja hier schon ..

 
Thema:

UNterwegs bei 34° Celsius

UNterwegs bei 34° Celsius - Ähnliche Themen

  • Espresso für unterwegs

    Espresso für unterwegs: Oh Herr, wir danken Dir für die großartige Erfindung des Kaffeehauses, auf dass wir niemals mehr in der Not am Straßenrand halten und unseren...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs

    Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

    24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

    Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Unterwegs zur Krim in der KW 33/34

    Unterwegs zur Krim in der KW 33/34: Hallo zusammen, ist jemand in der KW 33 oder 34 auf dem Weg zur Krim? Ich plane derzeit eine Reise zur Krim und möchte Anfang der KW 33 durch...
  • Unterwegs zur Krim in der KW 33/34 - Ähnliche Themen

  • Espresso für unterwegs

    Espresso für unterwegs: Oh Herr, wir danken Dir für die großartige Erfindung des Kaffeehauses, auf dass wir niemals mehr in der Not am Straßenrand halten und unseren...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs

    Glamping-Ausverkauf: Weinflaschenöffner für unterwegs: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • 24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?

    24.08.2024 - Tagestour-IN~EI~DON~M~N~R- wer ist unterwegs?: Servus Zusammen, das Wetter am Samstag soll ja sehr gut werden deshalb frage ich mal in die Runde ob schon jemannd was geplant hat, würde mich...
  • Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht

    Tip f. Tablett für Tourplanung unterwegs gesucht: Moin, möchte mich in die Tourplanung einarbeiten (s. anderer Faden). Für die Planung unterwegs würde ich mir gerne ein neues Tablett zulegen. Da...
  • Unterwegs zur Krim in der KW 33/34

    Unterwegs zur Krim in der KW 33/34: Hallo zusammen, ist jemand in der KW 33 oder 34 auf dem Weg zur Krim? Ich plane derzeit eine Reise zur Krim und möchte Anfang der KW 33 durch...
  • Oben