KOWALSKI
Heute zum 7. Mal geklickt - ich drück die Daumen!
Gruß
Kowalski
Gruß
Kowalski
Würth kriegt seine Aufmerksamkeit und ihr kriegt dafür hoffentlich den Zustupf für euer Vereinsheim. Das wäre dann Win-win.Moin zusammen,
damit das Warten nicht zu lange wird und ihr denkt, ich habe euch vergessen. Hier eine Info von Würth mit einem Termin für die Bekanntgabe.
Gruß HG
Anhang anzeigen 686547
Danke für die Rückmeldung. Wenigstens schon mal ein Teilerfolg. Wenn's "um die Ecke" wäre, würde ich mit anfassen. Frohes Schaffen, und ich drücke die Daumen für den "Hauptgewinn".Hallo Freunde,
jetzt möchte ich euch mal auf den neuesten Stand bringen. Zunächst nochmals recht herzlichen Dank für eure grandiose Unterstützung. Diese Unterstützung hat uns ins Finale gebracht.
Und so geht es jetzt weiter. Wir bekommen von der Fa. Würth eine Grundausstattung für den Sportbetrieb (Bälle, Erste Hilfeausrüstung etc.) das ist für uns auch wichtig, da ja alles verbrannt ist.
Dazu bekommen wir zunächst 1000,-€. Davon sind 500,-€ Cash und 500,-€ Gutschein in einer Würth Niederlassung für Werkzeug und Material.
Und jetzt liegt es in unserer Hand unser Projekt per Eigenleistung voranzubringen. Dies müssen wir bildlich/filmisch dokumentieren und einreichen. Am 30.09.24 bekommen dann die 10 Vereine mit den beeindruckendsten Eigenleistungen jeweils 10000,-€.
Also liegt es jetzt an uns aber wir sind sehr zuversichtlich weil wir ein starkes Team haben. Jetzt gilt; Machen ist wie wollen nur viel krasser
Nachteil, das Motorrad fahren muss diese Saison hinten anstehen.
Nochmals danke an alle, die so fleißig geliked haben.
Ich lasse hin und wieder von mir hören.
Anhang anzeigen 688682