Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!

Diskutiere Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klick erledigt
G

Gast29174

Und auch heute wieder geklickt .

Ich bin ja so gespannt ob wir es schaffen :preis: also los !

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Und auch heute wieder geklickt .

Ich bin ja so gespannt ob wir es schaffen :preis: also los !
Ich fürchte, das wird nichts (trotzdem nicht aufgeben). Wenn nur die Anzahl der Stimmen zählt, haben die großen Vereine die Nase vorn (meine Großmutter hätte gesagt:"Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen"). Normalerweise müsste die Zahl der erhaltenen Stimmen auf die Anzahl der Vereinsmitglieder bezogen werden, erst dann wird ein Schuh draus.
Trotzdem:
Nicht aufgeben, jede Stimme zählt!

Uli

G

Gast29174

Ich fürchte, das wird nichts (trotzdem nicht aufgeben). Wenn nur die Anzahl der Stimmen zählt, haben die großen Vereine die Nase vorn (meine Großmutter hätte gesagt:"Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen"). Normalerweise müsste die Zahl der erhaltenen Stimmen auf die Anzahl der Vereinsmitglieder bezogen werden, erst dann wird ein Schuh draus.
Trotzdem:
Nicht aufgeben, jede Stimme zählt!

Uli
Wenn jeder User hier einmal pro Tag bis Sonntag klicken würde :schulterzucken:

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Yessss...

G

GS-Soester

Modell
R 1250 GS TB, Bj. 2020
Abgestimmt.
Bei wieviel Klicks sind wir schon???? Und wie sieht das Ranking mit den anderen aus??

G

Gast29174

Das sieht man leider nicht. Erst wenn die Aktion ( geht bis Sonntag also bitte bis dahin täglich weiterklicken :wink: ) vorbei ist werden wir wohl erfahren ob die Forumsgemeinschaft es geschafft hat :happy:

Thema:

Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!

Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende! - Ähnliche Themen

• Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde)

Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde): Hallo zusammen. meine K25 BJ2004 macht mir aktuell Probleme. Ich vermute, dass es um defekte Zündspulen geht. Um es einzuschränken bzw. zu...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Unterstützung für unsere Schule

Unterstützung für unsere Schule: Hallo, ein regionaler Radiosender hat eine Aktion gestartet, bei der er 10.000 für ein Projekt stiftet. Unser Ort ist mit der Umgestaltung des...
  • Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung

Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung: Guten Tag zusammen! Meine Tocher engagiert sich neben ihrem Studium seit Jahren ehrenamtlich bei einer von ihr gegründeten...
  • Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens

Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens: Meine wenigkeit ist gerade auf dem Weg von Deutschland nach Indien. Derzeit befinde ich mich in der schönen Stadt Yazd welche in der Mitte des...
  • Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens - Ähnliche Themen

• Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde)

Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde): Hallo zusammen. meine K25 BJ2004 macht mir aktuell Probleme. Ich vermute, dass es um defekte Zündspulen geht. Um es einzuschränken bzw. zu...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Unterstützung für unsere Schule

Unterstützung für unsere Schule: Hallo, ein regionaler Radiosender hat eine Aktion gestartet, bei der er 10.000 für ein Projekt stiftet. Unser Ort ist mit der Umgestaltung des...
  • Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung

Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung: Guten Tag zusammen! Meine Tocher engagiert sich neben ihrem Studium seit Jahren ehrenamtlich bei einer von ihr gegründeten...
  • Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens

Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens: Meine wenigkeit ist gerade auf dem Weg von Deutschland nach Indien. Derzeit befinde ich mich in der schönen Stadt Yazd welche in der Mitte des...
  • Oben