THE GHOST_909
Werde jeds in die Falle hüpfen und von meiner neuen Bar mit Fernseher und Klapptür träumen! Euch auch ne angenehme Nachtruhe!
Maaaan, das ist ein Mopped-Unterstand! Da brauchs'te keine Hocker, da sitz'te auf'm MOPPED ! Alleine schon wegen des Feelings !Is ja cool! Dann kann ich mir doch noch die Bar , die ich schon immer wollte reinbaun! SUUUPER!!! Bist echt `n Freund! Was ich mir da jezze an Geld spar!!! Das kann ich alles für die Bar ausgeben,cool! Aber, ach halt? Ich brauch ja noch Hocker! Mann, so`n Mist! Egal, mach ma halt erst mal nen Stehausschank
Danke, auch soWerde jeds in die Falle hüpfen und von meiner neuen Bar mit Fernseher und Klapptür träumen! Euch auch ne angenehme Nachtruhe!
Gut so! Weitermachen! Nicht das ich die Bar nicht reinbekommeHallo,
ich habe die Autor Firma mal angemehlt und Ihnen mitgeteilt das bei der Stückliste munter zwischen mm und cm gemixt wurde und doch um Korrektur gebeten.
Dann wärs doch glatt ein Drive In(n).Maaaan, das ist ein Mopped-Unterstand! Da brauchs'te keine Hocker, da sitz'te auf'm MOPPED ! Alleine schon wegen des Feelings !
Vielleicht aber auch eher ein Drive-Through mit Home-Feeling und Take-Away-PossibilityDann wärs doch glatt ein Drive In(n).
Die "Take-Away-Possibility" gilt aber bestimmt nur für unsere Polnischen Gäste.Vielleicht aber auch eher ein Drive-Through mit Home-Feeling und Take-Away-Possibility
Hallo,
für alle Ihre GS noch schön unterstellen wollen.
Hier eine Bauanleitung für ein Motorrad Garage aus Holz.
http://www.holzland.de/nxs/895//72e...nalt/unterstand_fuer_das_motorrad_zimmern.htm
Is ja lässig! Da brauch ich dann gar kein Türsteher, weil wer draußen bleiben soll, entscheidet die TürAber Vorsicht ist Kuhl Man!
Nehme bei den Türen nicht einfach "Leimholz", sondern Dreischicht verleimte Platten. Sonst verziehts die Türen in alle Himmelsrichtungen.
Gr, Cowy
Is ja lässig! Da brauch ich dann gar kein Türsteher, weil wer draußen bleiben soll, entscheidet die Tür