Unterschiedliche Membrankonstruktionen bei Daytona

Diskutiere Unterschiedliche Membrankonstruktionen bei Daytona im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Besonders im Touringbereich gibt es ja eine Vielzahl von persönlichen Anforderungen. Neben den verschiedenen Modellen ist es vielleicht ganz...
chris.burgenland

chris.burgenland

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Besonders im Touringbereich gibt es ja eine Vielzahl von persönlichen Anforderungen. Neben den verschiedenen Modellen ist es vielleicht ganz interessant zu wissen, das Daytona je nach bevorzugten Temperaturbereich verschiedene Membrane verwendet.
  • Duratherm (Isolationszwischenschicht ca. 2mm) für Temperaturen zwischen 0 und 28 Grad z.b. im Road Star GTX
  • More Season (Isolationszwischenschicht ca. 1mm) meist einfach als GORE-TEX- Klimamembran bezeichnet für Temperaturen zwischen 10 und 30 Grad z.b. Strive GTX
  • Carbon Grey (ohne Isolationszwischenschicht) für Temperaturen zwischen 15 und 35 Grad z.b. Road Vent GTX
Natürlich kommt es sehr auf die Stiefelkonstruktion als solche an, aber ich merke z.b. zwischen dem Road Vent, welchen ich mittlerweile zu 90% fahre, und dem früheren Road Star, einen deutlichen Unterschied auch wenn bei der GSA kaum ein Windzug um die Füße weht.

Thema:

Unterschiedliche Membrankonstruktionen bei Daytona

Unterschiedliche Membrankonstruktionen bei Daytona - Ähnliche Themen

• Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?

Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?: Hallo, kann jemand dazu etwas berichten worin der Unterschied der lumitecs Ql2 und Ql4 liegt? Hat einer der scheinwerfertypen eine...
  • Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede?

Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede?: Hallo :) Auf der Suche nach meiner neuen GS (K50) begegne ich ab und zu auch Maschinen mit Ausstattungsmerkmal "0736 Länderausführung...
  • Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?

Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?: Im Konfigurator finde ich zwei LED Zusatzscheinwerfer, einmal für 400 und einmal für 365 Euro. Für mich sehen die identisch aus. Ist das ein...
  • Unterschiede zwischen F 650 GS 800 ccm und F 800 GS

Unterschiede zwischen F 650 GS 800 ccm und F 800 GS: Guten Morgen, wo bestehen denn die Unterschiede zwischen BMW F 650 GS mit 800 ccm Motor und F 800 GS ? Ist das Moped kleiner vom Rahmen ? Wer...
  • Unterschiede zwischen F 650 GS 800 ccm und F 800 GS - Ähnliche Themen

• Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?

Unterschied von Lumitecs Ql2 umd Ql4 scheinwerfer?: Hallo, kann jemand dazu etwas berichten worin der Unterschied der lumitecs Ql2 und Ql4 liegt? Hat einer der scheinwerfertypen eine...
  • Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede?

Länderausführung Grossbritannien (Code 0736) - Unterschiede?: Hallo :) Auf der Suche nach meiner neuen GS (K50) begegne ich ab und zu auch Maschinen mit Ausstattungsmerkmal "0736 Länderausführung...
  • Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?

Konfigurator: Unterschiedliche LED-Zusatzscheinwerfer?: Im Konfigurator finde ich zwei LED Zusatzscheinwerfer, einmal für 400 und einmal für 365 Euro. Für mich sehen die identisch aus. Ist das ein...
  • Unterschiede zwischen F 650 GS 800 ccm und F 800 GS

Unterschiede zwischen F 650 GS 800 ccm und F 800 GS: Guten Morgen, wo bestehen denn die Unterschiede zwischen BMW F 650 GS mit 800 ccm Motor und F 800 GS ? Ist das Moped kleiner vom Rahmen ? Wer...
  • Oben