Hallo Pete !
Mir sind Deine Hausberge ganz gut bekannt, ... hab mich vor 40 Jahren ein gutes halbes Jahr bei Euch herumgetrieben,
und mein Quartier in Belgrave South gehabt. Eine sehr schöne Gegend und jede Menge nette Kumpels. Und natürlich die besten Pubs mit Fosters Lager !
Kommt Ihr auf Eurem Europa Trip auch in Österreich vorbei ? An Bier solls bei mir angeblich nicht mangeln
LG Günther
BIER, ja? Hmmm.... :-)
Belgrave, eh?? Wir sind gerade die Ecke rum in Kilsyth/ Montrose, also direkt am Mt. Dandenong. Wuerdest heute nicht mehr wiedererkennen, trotzdem gibt's immer noch Schotterwege rauf nach Kalorama und Sassafras durch den Nationalpark Dandenong Ranges.
Von da Schotter durch die rote Vulkanerde nach Monbulk, Warburton und rauf in die Wallachei an den Ski-gebieten vorbei in die Great Divide/ Victorian Alps und Snowy Mountains. Schotter zum Abwinken.
Hehe...Fosters trinkt schon lange keiner mehr (Spuelwasser) :-)) ....dafuer gibt's jede Menge Boutique-Brauereien um Melbourne und Victoria
Victoria Craft Beer Breweries mit teilweise reichlich potentem Dynamit am Zapfhahn :-)
Diesmal kein Austria oder Alpen, die Runde startet in Bucharest, dann so 4800km Runde Bulgarien/Macedonien/Nord-Albanien/ Sued-Montenegro/Sued-Kroatien/ Nord-Montenegro/Serbien und die 3 Trans-irgendwas in Rumaenien wieder zurueck nach Bucharest.
Keine Eile, aber immer auf Achse, wenn nicht per Moped, dann per pedes oder Boot/Angeltrip nach Mljet oder sowas.
Hans aus Wien, einer der AusTourer Truppe, trifft uns in Shkodr, dafuer treffen wir ihn im Maerz '19 in Wellington, Neuseeland. :-)
Mittel-Europa steht wieder fuer 2021/22 auf der Liste. Zwischendrin Sumatra auf 125ern.... und Mongolei auf 250er Minsk :-)
Im Maerz erstmal das letzte, unbekannte Stueckchen Neuseeland's "erfahren", damit ich meine 14.000km NZ ADVenture-Route endlich fertigkriege.
Ist mittlerweile schon so'n 10 Jahresprojekt geworden und muss fertig bevor ich die Handschuhe an den Nagel haenge.
Cheers
Pete/ DownUnder