Erledigt Unterfahrschutz R1150 Adv.
Diskutiere Unterfahrschutz R1150 Adv. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Miteinander,
ich hab hier noch einen unbenutzten Unterfahrschutz für eine R1150 GS Adv. liegen,
den würd ich für 50,-Euro plus Versandt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
wernie
Themenstarter
Hallo Miteinander,
ich hab hier noch einen unbenutzten Unterfahrschutz für eine R1150 GS Adv. liegen,
den würd ich für 50,-Euro plus Versandt abgeben.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Lg
Werner
-
10,1 MB
Aufrufe: 148
-
10,2 MB
Aufrufe: 156
-
5,9 MB
Aufrufe: 141
wernie
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Unterfahrschutz R1150 Adv.
Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben.
Benutzt, unbeschädigt.
EUR 100,00.
Gruß Michael
unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo,
ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen.
Bei einem...
1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen.
Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben.
Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist.
Hab aber...
Unterfahrschutz groß, original, R25, Bj. 04-12: Suche den originalen Unterfahrschutz groß für die luftgekühlten 1200 GSen und ADV.
Teilenummer 77147724326
Falls sich noch einer irgendwo findet...
Sturzbügel für R1150 GS ADV mit Kratzer mit Unterfahrschutz das alles für 225 Euro: Hallo ,
der Edelstahlbügel war an meiner R1150GS keine ADV, der Bügel hat die Maschine gut geschützt . Ich möchte 225 Euro dafür haben.
Gruß...
Motor/Unterfahrschutz groß: Biete Motor/Unterfahrschutz groß für eine ADV original BMW komplett mit Gummis und Schrauben.
Benutzt, unbeschädigt.
EUR 100,00.
Gruß Michael
unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo,
ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen.
Bei einem...
1250 GS Adventure Tankpad, Carbon Unterfahrschutz: Hallo zusammen.
Ich habe hier einen Satz Tankpads für die 1250GSA abzugeben.
Hab beim bestellen übersehen das es für die Adventure ist.
Hab aber...
Unterfahrschutz groß, original, R25, Bj. 04-12: Suche den originalen Unterfahrschutz groß für die luftgekühlten 1200 GSen und ADV.
Teilenummer 77147724326
Falls sich noch einer irgendwo findet...
Sturzbügel für R1150 GS ADV mit Kratzer mit Unterfahrschutz das alles für 225 Euro: Hallo ,
der Edelstahlbügel war an meiner R1150GS keine ADV, der Bügel hat die Maschine gut geschützt . Ich möchte 225 Euro dafür haben.
Gruß...