Biete F 650 (GS, Dakar) EinzylinderUnterfahrschutz Original BMW
Diskutiere Unterfahrschutz Original BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen
biete einen grauen (Kunststoff-) Unterfahrschutz an.
siehe Bild
VB 30 € plus Versand
Telefon 0179 669 4321
Schreib ind er Beschreibung am besten mal dazu, zu welchem Typ das Teil gehört, realoem kennt nicht mal die Teilenummer. Sollte glaube ich die 650 ST sein...
Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS: Biete o.g. Alu-Motorschutz, original BMW-Zubehör, inkl. benötigter Halterungen, beide schwarz gepulvert.
Preis: €79,- plus evtl. Versandkosten
original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin,
verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
Original BMW Unterfahrschutz,SkidPlate f. R 1200 GS LC (Adventure): Original BMW Unterfahrschutz, SkidPlate, Motorschutzplatte
BMW-Ersatzteilnummer: 11848532939
Kompatible Motorräder:
BMW R 1200 GS Adventure LC...
Original BMW Unterfahrschutz,SkidPlate f. R 1200 GS LC(Adventure): Hallo! Wegen Umbau stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!
Hier biete ich folgendes an:
Original BMW Unterfahrschutz, SkidPlate...
Originaler BMW R1200 Kofferhalter, Unterfahrschutz und rechten Ventildeckelschutz: Servus,
biete ein paar Teile für die R1200GS an.
Sie waren zum Teil an meiner GS Bj. 2008 montiert bzw. sammelten sich im Keller an...
Originaler BMW R1200 Kofferhalter, Unterfahrschutz und rechten Ventildeckelschutz - Ähnliche Themen
Original BMW Motorschutz Unterfahrschutz, auch R1200 GS: Biete o.g. Alu-Motorschutz, original BMW-Zubehör, inkl. benötigter Halterungen, beide schwarz gepulvert.
Preis: €79,- plus evtl. Versandkosten
original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin,
verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
Original BMW Unterfahrschutz,SkidPlate f. R 1200 GS LC (Adventure): Original BMW Unterfahrschutz, SkidPlate, Motorschutzplatte
BMW-Ersatzteilnummer: 11848532939
Kompatible Motorräder:
BMW R 1200 GS Adventure LC...
Original BMW Unterfahrschutz,SkidPlate f. R 1200 GS LC(Adventure): Hallo! Wegen Umbau stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf!
Hier biete ich folgendes an:
Original BMW Unterfahrschutz, SkidPlate...
Originaler BMW R1200 Kofferhalter, Unterfahrschutz und rechten Ventildeckelschutz: Servus,
biete ein paar Teile für die R1200GS an.
Sie waren zum Teil an meiner GS Bj. 2008 montiert bzw. sammelten sich im Keller an...