So, habe mal versucht das gebrauchte Teil zu montieren.
Die 4 Schraublöcher am Motorblock finde ich... nur packen da die Schrauben nicht! Sollten ja M6 sein. Das einzige was ich das sehe ist eine weiss/graue klebrige Paste die ich da herauspulen kann.
Müsste mir auch 4 Gewindestifte machen und die dort reindrehen.
Vorne stört die Schelle am Krümmer... gut, die könnte ich aufmachen und verdrehen, dann müßte es passen. Aber die Gummi-Distanzen und -dämpfer fehlen. Kosten bei leebmann24 ca 35 Euro...??? für ein paar Kleinteile??? Äh, ich glaube nicht... :-(
Dann müßte ich das ganze mit Muttern von unten verschrauben. Die originalen sind wohl so Art Hülsen-Muttern (damit die abschliessen und die Gewinde nicht so weit herausstehen) - die gibts aber nicht mehr. Müsste also die Gewinde präzise ablängen und dann sehen wie ich den Überstand abdecke damit man da nicht hängen bleibt...
Also entweder ich fange da das basteln an, oder aber auch nicht.... macht mich nicht so wirklich glücklich. Wieso verschraubt man das am Motor??? Kenne das sonst nur über den Rahmen....
Hm, mal sehen was wir da machen... muss mein Sohn entscheiden, ist sein Mopped :-)