gsjocker35
Wenn es klappt und Du bist zufrieden, mache eine Serienfertigung daraus.. Finden sich bestimmt genug Abnehmer. Ich zum Bleistift......Hi
Nicht nur Du
Darf natürlich keine Million kosten
Wenn es klappt und Du bist zufrieden, mache eine Serienfertigung daraus.. Finden sich bestimmt genug Abnehmer. Ich zum Bleistift......Hi
Nicht nur Du
Gut so...., die Sicke bringt auf jeden Fall mehr Steifheit auf die Fläche.Hi
Ich dachte mir als Versteifung, nein war noch nicht da
Alles hast du also nicht vergessen Günther … Sicke … …… die Sicke bringt auf jeden Fall mehr Steifheit auf die Fläche …
HiHallo Michi,
absolut Klasse dein Vorhaben. Ich suche seit geraumer Zeit nach einer Lösung für das Geräuschproblem.
Ich hoffe du schließt bald deinen Test ab und berichtest. Ich würde mich sehr freuen wenn ich deine Unterstützung für eine Kopie bekommen könnte. Kannst dich ja mal melden.
LG Mikey
Na dann meld ich mich schon mal an .Hi
In ca 14Tagen wird es soweit sein.
Ich erhoffte mir aber weniger Verwirbelungen, als Geräuschreduzierung.
Also weniger Luft hinter der Scheibe, die evtl. Nicht sauber auf den Helm trifft.
Könnte aber gut sein das auch Geräusche vom Reifen und Motor minimiert werden.
In etwas so, wenn man seine Beine auseinander nimmt, hier wird das rasseln deutlich lauter, als wenn diese am Tank anliegen.
Ich werde auch ein oder zwei Set Kostenlos für einen (zwei) Foren Member bereitstellen, um eine neutrale Meinung zu bekommen.
Falls es nichts taugt, ausbauen und wegschmeißen .
Gruß
Auch bei der Multi von Ducati ist dies verbaut, ähnlich meinem.Die KTM ADV 1290 hat von Haus aus sowas ähnliches verbaut. Muss man sich mal genauer anschauen.
Oben jedenfalls nicht, da ist noch immer Kabelsalat, war heute live drauf...Die KTM ADV 1290 hat von Haus aus sowas ähnliches verbaut. Muss man sich mal genauer anschauen.
Hi
In ca 14Tagen wird es soweit sein.
Ich erhoffe mir aber weniger Verwirbelungen, als Geräuschreduzierung.
Also weniger Luft hinter der Scheibe, die evtl. Nicht sauber auf den Helm trifft.
Könnte aber gut sein das auch Geräusche vom Reifen und Motor minimiert werden.
In etwas so, wenn man seine Beine auseinander nimmt, hier wird das rasseln deutlich lauter, als wenn diese am Tank anliegen.
Ich werde auch ein oder zwei Set Kostenlos für einen (zwei) Foren Member bereitstellen, um eine neutrale Meinung zu bekommen.
Falls es nichts taugt, ausbauen und wegschmeißen .
Gruß
... auch Sicke genannt.Den Versteifungssteg ...