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Gast 41871
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Hallo,
war mit einem Freund und unseren beiden GS ins Erzgebirge zu anderen Motorradfreunden. Dabei fiel mir wieder auf dass meine GS ab und zu unsauber läuft. Sie läuft dann rau und die Griffe bzw. der Lenker vibriert etwas. Beim leichten Beschleunigen von ca. 120 auf 130 km/h ist ein leichtes Rucken, wie ein kurzer Aussetzer zu spüren. Nach einem Neustart, z.B. nach einer kurzen Rast, läuft der Motor wieder sauber und ruhig. Auch das Rucken beim Beschleunigen ist weg. Nach einigen Kilometern kehren die Symptome wieder...
Das gleiche Verhalten hatte ich mit der alten Batterie: Ich starte morgens den Motor, er läuft sauber aber das ABS blinkt wechselseitig. Also Motor aus, neu gestartet nach ein paar Metern Fahrt und neugestartet. Der "Erfolg": ABS ist okay aber der Motor läuft unruhig und rau.
Was kann das sein? Synchronisiert ist sie und zieht sauber ab Standgas hoch. Zündkerzen sind neuwertig und so wie sie sein sollen. Wer weiß Abhilfe?
Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten
MfG Gärtner
war mit einem Freund und unseren beiden GS ins Erzgebirge zu anderen Motorradfreunden. Dabei fiel mir wieder auf dass meine GS ab und zu unsauber läuft. Sie läuft dann rau und die Griffe bzw. der Lenker vibriert etwas. Beim leichten Beschleunigen von ca. 120 auf 130 km/h ist ein leichtes Rucken, wie ein kurzer Aussetzer zu spüren. Nach einem Neustart, z.B. nach einer kurzen Rast, läuft der Motor wieder sauber und ruhig. Auch das Rucken beim Beschleunigen ist weg. Nach einigen Kilometern kehren die Symptome wieder...
Das gleiche Verhalten hatte ich mit der alten Batterie: Ich starte morgens den Motor, er läuft sauber aber das ABS blinkt wechselseitig. Also Motor aus, neu gestartet nach ein paar Metern Fahrt und neugestartet. Der "Erfolg": ABS ist okay aber der Motor läuft unruhig und rau.
Was kann das sein? Synchronisiert ist sie und zieht sauber ab Standgas hoch. Zündkerzen sind neuwertig und so wie sie sein sollen. Wer weiß Abhilfe?
Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten
MfG Gärtner