Unrunder Lauf ab ca.4000 U/min

Diskutiere Unrunder Lauf ab ca.4000 U/min im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Bin heute bei dem schönen Wetter nochmals eine größere Runde gefahren, dabei habe ich festgestellt das bei ca. 4000 U/min vor...
Kalle356

Kalle356

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2024
Beiträge
15
Hallo zusammen.
Bin heute bei dem schönen Wetter nochmals eine größere Runde gefahren, dabei habe ich festgestellt das bei ca. 4000 U/min vor allem im letzten Gang so eine Art verschlucken kein richtiger/sauberer Durchzug da war. Als ich dann mal den Gasgriff nachgefasst habe und ein wenig ruckartig daran gedreht habe war alles wieder in Ordnung Im unteren Drehzahl Bereich ist alles gut und läuft auch im Stand sauber und rund. Was kann das sein und besser noch wie kann man es beheben .
 
Thema:

Unrunder Lauf ab ca.4000 U/min

Unrunder Lauf ab ca.4000 U/min - Ähnliche Themen

  • Speichenfelge, unrunder Lauf

    Speichenfelge, unrunder Lauf: Guten Abend zusammen Seit zwei Wochen habe ich miene GS von Guss auf Speichenfelgen umrüsten lassen. Dieses Wochenende eine längere Tour...
  • Unrunder Lauf, Ruckeln

    Unrunder Lauf, Ruckeln: Hallo zusammen, im Juli 2018 kaufte ich eine 12er GS von 2012 (triple black) mit erst 12'000km. Nach kurzer Zeit bemerkte ich einen unrunden...
  • Schlechter Kaltstart, unrunder lauf

    Schlechter Kaltstart, unrunder lauf: Seit dem we startet meine gs im kalten Zustand nur unwillig. Sobald sie läuft muss ich mit dem Gas den Motor am laufen halten. Nach ein paar...
  • Neue Tourance Next auf GSA LC 2014 - auf einmal "unrunder" Lauf

    Neue Tourance Next auf GSA LC 2014 - auf einmal "unrunder" Lauf: Hallo Forum, ich habe jetzt nach 7000km auf der neuen GS LC Adv. die Reifen wechseln lassen. Die Erstausrüstung Anakee3 war nicht in der Auswahl...
  • 1100GS unruhige Gasannahme

    1100GS unruhige Gasannahme: jo hi, habe relativ günstig eine GS geschossen, 89', 114tkm lief bei der Probefahrt unauffällig, meinte ich. Nu habe ich mal mit 100 Oktan E10...
  • 1100GS unruhige Gasannahme - Ähnliche Themen

  • Speichenfelge, unrunder Lauf

    Speichenfelge, unrunder Lauf: Guten Abend zusammen Seit zwei Wochen habe ich miene GS von Guss auf Speichenfelgen umrüsten lassen. Dieses Wochenende eine längere Tour...
  • Unrunder Lauf, Ruckeln

    Unrunder Lauf, Ruckeln: Hallo zusammen, im Juli 2018 kaufte ich eine 12er GS von 2012 (triple black) mit erst 12'000km. Nach kurzer Zeit bemerkte ich einen unrunden...
  • Schlechter Kaltstart, unrunder lauf

    Schlechter Kaltstart, unrunder lauf: Seit dem we startet meine gs im kalten Zustand nur unwillig. Sobald sie läuft muss ich mit dem Gas den Motor am laufen halten. Nach ein paar...
  • Neue Tourance Next auf GSA LC 2014 - auf einmal "unrunder" Lauf

    Neue Tourance Next auf GSA LC 2014 - auf einmal "unrunder" Lauf: Hallo Forum, ich habe jetzt nach 7000km auf der neuen GS LC Adv. die Reifen wechseln lassen. Die Erstausrüstung Anakee3 war nicht in der Auswahl...
  • 1100GS unruhige Gasannahme

    1100GS unruhige Gasannahme: jo hi, habe relativ günstig eine GS geschossen, 89', 114tkm lief bei der Probefahrt unauffällig, meinte ich. Nu habe ich mal mit 100 Oktan E10...
  • Oben