Unmöglich, den Fehlerspeicher auszulesen? Ohne Hilfsmittel

Diskutiere Unmöglich, den Fehlerspeicher auszulesen? Ohne Hilfsmittel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich frage mich schon länger, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, den Fehlerspeicher der R1200 mit einem Computer auszulesen. Aber Ohne...
dakarbmw

dakarbmw

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
50
Hallo,
ich frage mich schon länger, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, den Fehlerspeicher der R1200 mit einem Computer auszulesen. Aber Ohne GSR911. Der Stecker hat 4 Drähte, das könnte doch nicht das Problem sein den Speicher des Motorrades auszulesen.
Hat irgendjemand tipps wie man das angehen könnte?
danke
 
A

adverture

Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
90
Ort
Bayern "Schwaben"
Modell
GS 1200 Adventure + Honda CB 550 Four K3
Sehr gute Frage

Hallo,
ich frage mich schon länger, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, den Fehlerspeicher der R1200 mit einem Computer auszulesen. Aber Ohne GSR911. Der Stecker hat 4 Drähte, das könnte doch nicht das Problem sein den Speicher des Motorrades auszulesen.
Hat irgendjemand tipps wie man das angehen könnte?
danke

Das möchte ich auch schon lange wissen. :)
 
Thema:

Unmöglich, den Fehlerspeicher auszulesen? Ohne Hilfsmittel

Unmöglich, den Fehlerspeicher auszulesen? Ohne Hilfsmittel - Ähnliche Themen

  • Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?

    Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?: Tach zusammen! Nur spasseshalber wollte ich an meiner 12er LC BJ 17 die Originalhupe durch ein ulkiges Universal-Modell anderer Hersteller...
  • Eine "unmögliche" Tour: Rund um Island mit der Zero DS

    Eine "unmögliche" Tour: Rund um Island mit der Zero DS: Alle (mich eingeschlossen) sagen, das geht gar nicht. Bis einer kommt, der das einfach macht. https://uw4e.wordpress.com/projekt/
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

    Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Nichts ist unmöglich....

    Nichts ist unmöglich....: Salü :tapfoot: Ob das auch mit Kardan geht ? Musik Schwinge - JETZT weis ich was ich immer vermisst habe! :grosse-augen: Für was die Leute...
  • Surfen im Forum unmöglich; Totalstopp

    Surfen im Forum unmöglich; Totalstopp: Hallo, seit einigen Wochen ist für mich das Surfen im Forum zum großen Teil eine Katastrophe. Wie soeben auch, stoppt das Forum komplett. Ich kann...
  • Surfen im Forum unmöglich; Totalstopp - Ähnliche Themen

  • Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?

    Hupe - andere Modelle / Hersteller unmöglich?: Tach zusammen! Nur spasseshalber wollte ich an meiner 12er LC BJ 17 die Originalhupe durch ein ulkiges Universal-Modell anderer Hersteller...
  • Eine "unmögliche" Tour: Rund um Island mit der Zero DS

    Eine "unmögliche" Tour: Rund um Island mit der Zero DS: Alle (mich eingeschlossen) sagen, das geht gar nicht. Bis einer kommt, der das einfach macht. https://uw4e.wordpress.com/projekt/
  • Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;)

    Eine physikalische Unmöglichkeit, o. ein schlechter Witz ;): Originaler Antworttext in Motorrad 05, S. 88: "Ein Teil, das sich mit gleichbleibender Geschwindigkeit von 1 m/s² bewegt, legt in der Stunde 3600...
  • Nichts ist unmöglich....

    Nichts ist unmöglich....: Salü :tapfoot: Ob das auch mit Kardan geht ? Musik Schwinge - JETZT weis ich was ich immer vermisst habe! :grosse-augen: Für was die Leute...
  • Surfen im Forum unmöglich; Totalstopp

    Surfen im Forum unmöglich; Totalstopp: Hallo, seit einigen Wochen ist für mich das Surfen im Forum zum großen Teil eine Katastrophe. Wie soeben auch, stoppt das Forum komplett. Ich kann...
  • Oben