Tausche Unit Garage Haltegriff 1300 GS
Diskutiere Unit Garage Haltegriff 1300 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem...
Peter1978
Themenstarter
Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem Sozius-Paket.
Meine Frau hat durch ein versteiftes Handgelenk auf einer Seite einfach Probleme mit dem Winkel.
Wer Interesse hat gerne melden.
Grüße vom Peter
Thema:
Unit Garage Haltegriff 1300 GS
Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe)
Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC: Hallo Zusammen,
sollte es im kommenden Winter mal zu einem Anflug von größerer Langeweile kommen hätte ich mit dem Gedanken gespielt die GS mit...
Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?: Ich habe an meiner Trophy die Gepäckplatte + Vario-Topcase montiert. Bin mit dieser Lösung auch zufrieden.
Leider fehlt mir beim Rangieren...
Haltegriff Unit Garage: Hallo, ich möchte euch den Haltegriff/Gepäckbrücke der UNIT GARAGE anbieten.
Befestigungsschrauben und Abdeckkappen sind dabei.
Zustand siehe...
UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...
Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe)
Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
Unit Garage - Umbau R 1200 GS LC: Hallo Zusammen,
sollte es im kommenden Winter mal zu einem Anflug von größerer Langeweile kommen hätte ich mit dem Gedanken gespielt die GS mit...
Unit Garage - hinterer Handgriff Rally-Sitzbank + Gepäckplatte + Vario TC möglich?: Ich habe an meiner Trophy die Gepäckplatte + Vario-Topcase montiert. Bin mit dieser Lösung auch zufrieden.
Leider fehlt mir beim Rangieren...
Haltegriff Unit Garage: Hallo, ich möchte euch den Haltegriff/Gepäckbrücke der UNIT GARAGE anbieten.
Befestigungsschrauben und Abdeckkappen sind dabei.
Zustand siehe...
UnitGarage Ölkühler Tieferlegung: Ich habe aber gerade ein Problem bei der Ölkühler Tieferlegung mit dem UnitGarage Tieferlegungs-Kit für die BMW R 1150 GS. Vielleicht hat ja...