Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

Diskutiere ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
vancouverbc

vancouverbc

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Einen Biker-Gruß in die Runde,
ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten Farbe "gun" (dunkelgrün/schwarz). (siehe Fotos) Neupreis 1200 Euro
  • Größe 64/Jacke
  • Größe 60/Hose
Die Jacke und Hose haben jeweils eine Innenhose und eine Innenjacke.
Ferner gibt es die original BMW-Kleidungsschutzhülle dazu. (Beim Kauf von Hose und Jacke oder nur beim Kauf der Jacke)

Da der Rallye 3 Anzug ungetragen, geschützt durch die BMW-Kleindungsschutzhülle , die ganze Zeit im Schrank hing, gibt es weder Beschädigungen noch Flecken an der Jacke und Hose.

Preis: 650 Euro zusammen für Jacke und Hose zzgl. versicherten Versand
(da schwerer als 5 KG 10,49 € über DHL)

Einzelpreise:
Jacke: 450,- Euro zzgl. versicherten DHL-Versand (inkl. BMW-Schutzhülle)
Hose: 250,- Euro zzgl. versicherten DHL-Versand (ohne! BMW-Schutzhülle)

BMW Größentabellen siehe Foto im Anhang. Bitte die Größe vorher genau abklären, damit kein unnötiger Fehlkauf getätigt wird.

Bezahlung vorzugsweise per Paypal oder Überweisung.

Und natürlich die übliche juristische "Floskel":
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gilt "Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft" und "die Rücknahme ist ausgeschlossen".

Euch ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt :-)
Beste Grüße aus Berlin. Markus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rubbeldiekatz

Rubbeldiekatz

Hallo
Habe Interesse, wo wohnt die Jacke?
Gruß

vancouverbc

vancouverbc

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo,
Sie (die Jacke ;-)) und ich leben und wohnen in Berlin.
Grüße Markus

vancouverbc

vancouverbc

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Danke für deine Rückmeldung.
Gruß

Thema:

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • Biete Bekleidung 140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.

140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.: BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen. € 180.- 140.- Keine Mängel, alle original Protektoren dabei. Sauber; keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen

BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen: Biete o.g. Original BMW Neopren-Nierengurt. Hab ich privat geschenkt bekommen. Ist mir leider zu groß. Preis 15,00 Euro Versand im Maxibrief =...
  • Erledigt Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €: Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
  • Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 € - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • Biete Bekleidung 140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.

140.- BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen.: BMW Motorrad GS DRY SUIT Hose Gr 58 Neu ungetragen. € 180.- 140.- Keine Mängel, alle original Protektoren dabei. Sauber; keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen

BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen: Biete o.g. Original BMW Neopren-Nierengurt. Hab ich privat geschenkt bekommen. Ist mir leider zu groß. Preis 15,00 Euro Versand im Maxibrief =...
  • Erledigt Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €: Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
  • Oben