vancouverbc
Themenstarter
- Modell
- R1200GS Adventure LC
Einen Biker-Gruß in die Runde,
ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten Farbe "gun" (dunkelgrün/schwarz). (siehe Fotos) Neupreis 1200 Euro
Ferner gibt es die original BMW-Kleidungsschutzhülle dazu. (Beim Kauf von Hose und Jacke oder nur beim Kauf der Jacke)
Da der Rallye 3 Anzug ungetragen, geschützt durch die BMW-Kleindungsschutzhülle , die ganze Zeit im Schrank hing, gibt es weder Beschädigungen noch Flecken an der Jacke und Hose.
Preis: 650 Euro zusammen für Jacke und Hose zzgl. versicherten Versand
(da schwerer als 5 KG 10,49 € über DHL)
Einzelpreise:
Jacke: 450,- Euro zzgl. versicherten DHL-Versand (inkl. BMW-Schutzhülle)
Hose: 250,- Euro zzgl. versicherten DHL-Versand (ohne! BMW-Schutzhülle)
BMW Größentabellen siehe Foto im Anhang. Bitte die Größe vorher genau abklären, damit kein unnötiger Fehlkauf getätigt wird.
Bezahlung vorzugsweise per Paypal oder Überweisung.
Und natürlich die übliche juristische "Floskel":
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gilt "Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft" und "die Rücknahme ist ausgeschlossen".
Euch ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt :-)
Beste Grüße aus Berlin. Markus
ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten Farbe "gun" (dunkelgrün/schwarz). (siehe Fotos) Neupreis 1200 Euro
- Größe 64/Jacke
- Größe 60/Hose
Ferner gibt es die original BMW-Kleidungsschutzhülle dazu. (Beim Kauf von Hose und Jacke oder nur beim Kauf der Jacke)
Da der Rallye 3 Anzug ungetragen, geschützt durch die BMW-Kleindungsschutzhülle , die ganze Zeit im Schrank hing, gibt es weder Beschädigungen noch Flecken an der Jacke und Hose.
Preis: 650 Euro zusammen für Jacke und Hose zzgl. versicherten Versand
(da schwerer als 5 KG 10,49 € über DHL)
Einzelpreise:
Jacke: 450,- Euro zzgl. versicherten DHL-Versand (inkl. BMW-Schutzhülle)
Hose: 250,- Euro zzgl. versicherten DHL-Versand (ohne! BMW-Schutzhülle)
BMW Größentabellen siehe Foto im Anhang. Bitte die Größe vorher genau abklären, damit kein unnötiger Fehlkauf getätigt wird.
Bezahlung vorzugsweise per Paypal oder Überweisung.
Und natürlich die übliche juristische "Floskel":
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gilt "Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft" und "die Rücknahme ist ausgeschlossen".
Euch ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt :-)
Beste Grüße aus Berlin. Markus
Anhänge
-
824,5 KB Aufrufe: 76
-
1,5 MB Aufrufe: 103
-
1,5 MB Aufrufe: 103
-
1,6 MB Aufrufe: 102
-
862,3 KB Aufrufe: 84