Dreyka
In der Jugend, als die meisten in der Gegend mit Puch N, oder Kreidler Flory undterwegs waren, stand KTM für
"Keine Tausend Meter"
"Keine Tausend Meter"
Servus miteinander,Für alle die es genau wissen wollen habe ich das hier im www gefunden
Windschild: Sellner,
.......
Gilt nicht mehr für TÜ und K50.Für alle die es genau wissen wollen habe ich das hier im www gefunden
Windschild: Sellner, Neuendettelsau---D
Lenker : Verlicchi, Bolongna---I
Griffe,Armaturen: Magura, Bad Urach---D
Instrumente: VDO, Heidelberg Heights---AUS
Verkleidungshalter: Verlicchi, Zola Predosa---I
Scheinwerfer u. Blinker: CEV Fratelli Pagani, Milano---I
Kühler: KTM, Mattighofen---A
Schnabel: Magna Donelly, Dorfprozelten---D
Telelever-Gabel: Marzochi, Zola Predosa---I
Telelever-Schwingarm: PSFU, Wernigerode---D
Telelever-Federbein: WP Suspension, KA Malden---NL
Verkleidung: Magna Donelly, Dorfprozelten---D
Krümmer: Giuseppe Lafranconi, Mandello del Lario---I
Bremsen Brembo, Almenno S Bartolomeo---I
ABS: FTE Automotive, Ebern---D
Steckachse: Roundtech, Flums---Ch
Zylinder: Vittorio Gilardoni, Mandello del Lario---I
Zylinderkopf-Rohteil: Hydro Aluminium Mandl&Berger, Linz---A
Zylinderkopfhaube: DGH Heidenau, Dohna---D
Schwinge hinten: Metallwerke Kloss, Maulbronn---D
Kardanwelle: Willi Elbe, Tamm---D
Paraleverstrebe: Leiber, Emmingen---D
Ständer: Tomos, Koper---SLO
Gussräder: BBS Kraftfahrzeugtechnik, Schiltach---D
Speichenräder: Behr-Motorradtechnik, Reichenbach---D
Speichenrad-Naben: Leleu et cie, Genay---F
Speichen: Alpina Raggi, Lomagna---I
HA-Getriebe: Beinbauer Automotive, Büchlberg---D
Tellerrad: Burger Industriewerk, Schonach---D
Getriebe: Getrag, Neuenstein---D
Kupplung: ZF Sachs, Schweinfurt---D
Anlasser: Valeo, La Verpilliere---F
Schalldämpfer: Heinrich Gillet, Tenneco Automotive, Edenkoben---D
Federbein hinten: WP Suspension, KA Malden---NL
Rücklicht: Electric Components and Instruments Europe, Lainate---I
Gepäckträger: Magna Donelly, Dorfprozelten---D
Sitzbank: NADSA, Mollet del Valles---E
Batterie: Yuasa, Düsseldorf---D
Alu-Kniecover: Behr Motorradtechnik, Reichenbach---D
Kunststofftank: Elkamet Kunststofftechnik, Biedenkopf---D
Drosselklappenstutzen: Bing Power Systems, Nürnberg---D
Einspritzung/Steuerung: Robert Bosch, Salzgitter---D
Sauganlage: Mahle Filtersysteme, Stuttgart---D
Spiegel: Busch&Müller Fahrzeugteilfabrik, Meinerzhagen---D
Schlösser: GKS Schließsysteme, Neimann Motorrad-Schloßtechnik Haan---D
Heckrahmen, Kurbelgehäuse: BMW
Koffer, Topcase: NADSA, Barcelona---E
Lg Andreas
Stimmt da wurde von anderen Herstellern zugekauft.Gilt nicht mehr für TÜ und K50
Servus Gerd,KTM ist einer der grössten Kühlerhersteller Europas.
....
KTM Motor-Fahrzeugbau KG 1934 gegründet
ab 1954 Serienproduktion von Motorrädern.
Ab 1984 Kühler für die Motorrad- Automobil- und Kältetechnikindustrie entwickelt und produziert.
1991 Insolvenz,
1992 zerschlagen und aufgeteilt:
KTM Sportmotorcycles GmbH (Pierer Mobility; Pierer stellt auch Rasierapparate her :-) )
KTM Fahrrad GmbH.
KTM Kühler GmbH. Seit 2005 im Besitz von Andlinger & Company.
....
Das stimmt so leider nicht (mehr).Wichtig ist das die Qualität der Teile stimmt. Das können mittlerweile alle Hersteller, die nicht Pleite gehen wollen.
......
Ich hab das mal für dich zusammengestrichen damit die wesentlichen Aussagen besser rauskommen: Vom Bentley zur Honda. Repsekt!Hi
[...
Das Ziehwerkzeug für die Chromleiste des Bentley Corniche Cabrio kostete 700.000 DM
[...]
Folglich ist keiner in dieser Kette schuld wenn der Kunde sagt "das nächste Mopped ist eine Honda!"
[...]
gerd
Für wen hast du das zusammengestrichen?Ich hab das mal für dich zusammengestrichen damit die wesentlichen Aussagen besser rauskommen: Vom Bentley zur Honda. Repsekt!
Für mich. Er hat den Sinn der Aussage nicht verstanden.Für wen hast du das zusammengestrichen?